Stabiles Custom ROM erzeugte aus dem Nichts einen Bootloop

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das freut mich, dass alles geklappt hat und Dein eMMC nicht defekt ist! :)

Tipp für die Zukunft: Bevor Du irgendwas flasht bei einem neuen Gerät: Immer erst alle Dateien für den Weg zurück runterladen und bereit legen, damit Du im Notfall sofort handeln kannst und dann nicht plötzlich merkst, dass es die benötigten Dateien evtl. gar nicht mehr gibt. ;)

Du meinst über Titanum?

Custom ROM ist wieder drauf. Einrichtung läuft. Scheint also zu passen. =)

Super hat alles geklappt bei dir :laugh:
Also ist nichts defekt.

@syscrh
Du hast recht.
War ein bisschen chaotisch von mir.

Heute früh war nochmal etwas Chaos auf dem Telefon. Nachdem ersten Start gestern fing google direkt an, wieder alles zu synchronisieren. Hab´s über Nacht einfach machen lassen.
Heute früh wollte ich das Note dann langsam mal wieder normal verwenden. Ständig kam die Meldung "Prozess System reagiert nicht"; "Warten oder Beenden". Alles am Ruckeln. Zwischendurch willkürliche Neustarts.
Bin dann nochmal ins TWRP rein und habe einfach nochmal Cache und Dalvic Cache gelöscht. Seitdem scheint´s zu laufen. Verstehe zwar nicht so recht warum, weil´s ja gerade erst komplett nackig war. Aber gut. Hoffe mal, dass es nun so bleibt.

Ricki schrieb:
Du hast recht.
War ein bisschen chaotisch von mir.

Kein Problem, hab nur eine Einleitung gebraucht :p :D

@XrAzHeLx Du kannst ja auch die Stock ROM mal ein Weilchen testen. Sollten damit auch derartige Fehler auftreten, dann scheint was mit der Hardware nicht zu stimmen. Ansonsten könnte es ja auch sein, dass die aktuelle Version der Custom ROM ein wenig verbuggt ist.

Im Moment läuft´s eigentlich. Scheint am Cache gelegen zu haben. Wundert mich zwar, da der zuvor ja erst glatt gemacht wurde, aber nun läuft´s.

Läuft weiterhin stabil. Einzig nervige ist nur, dass WhatsApp keinerlei Dateien mehr annimmt oder versendet. Ich kann mir nicht mal mehr Pofilbilder "scharf" ansehen.

Versenden und Herunterladen von Dateien bricht immer ab. Update half nicht. Re-Install auch nicht. Sauber machen mit SD-Maid auch nicht....