Root

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikesch dauerhaft

Dauer-User
1.165
Klasse, Heute habe ich mein N4 bekommen. Super Teil.
Das Note 3 hatte ich ja nur wegen der Kamera abgegeben, sonst war das Teil auch supercool. Vor allen Dingen hatte ich es gerooted und diverse Roms ausprobiert und andere Sachen ausprobiert.

Das würde ich nun natürlich auch zu gerne mit dem N4 machen, allerdings habe ich keine Lust die Garantie von sonem 500 Euro Teil in den Sand zu setzen. Zumindestens jetzt noch nicht.
Gibt es beim N4 eine Möglichkeit andere Roms auszuprobieren und das Gerät zu rooten ohne den Zähler zu triggern? Soweit ich weiß gibt es das noch nicht aber haltet Ihr es für möglich das es möglich sein wird?

Grüße

Wohl eher nicht...

Schade, obwohl ich ja als prinzipieler Samsung UI Ablehner und absoluter CM
Anhänger...... zugeben muß das die N4 Stock Variante gaaaaaar nicht so übel ist. Ich stelle mir ernsthaft die Frage ob ich noch Customroms brauche!!

Ahoi mikesch dauerhaft.

Bitte informiere dich VOR dem Erstellen eines neuen Threads, ob es nicht schon ein passenden Thread für dein Anliegen gibt. Dafür sieh dich in dem entsprechenden Bereich um oder nutze die Suchfunktion.

mikesch dauerhaft schrieb:
...
Gibt es beim N4 eine Möglichkeit andere Roms auszuprobieren und das Gerät zu rooten ohne den Zähler zu triggern? Soweit ich weiß gibt es das noch nicht aber haltet Ihr es für möglich das es möglich sein wird?

Grüße

Da vermutest du richtig - siehe auch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-aktivierung-des-root-accounts.621247.html

Also in Kürze: Nein. :).

Ob das mal irgendwann anders sein wird, ist reine Spekulation.

Falls du doch noch andere Custom ROM suchst bzw. dich darüber informieren willst, schaue bitte hier rein:

Custom-Roms für Samsung Galaxy Note 4 auf Android-Hilfe.de

Danke!

BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.