Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinweis: falls man (so wie ich) es nicht per ODIN flashen will, sondern sich lieber das ZIP holt, dann funktioniert die Installation "als ZIP" nicht. Selber Entpacken und als Recovery *.IMG Installieren funktioniert aber korrekt. (Habe es von Flashify aus gemacht.)
Wär ich nie drauf gekommen, wenn ich es nicht im xda-Thread gelesen hätte.
Danke Dreamsheep!
Ich habe es auch mit Flashify gemacht. Mein Rechner ist nicht mehr der neuste. Es war schon eine qual mein Note zu rooten, da es mein Rechner einfach nicht erkennen wollte.
Noch dazu habe ich das Problem keinen Vibrationsmodus mehr zu haben nach dem ich einen Mod flashe mit TWRP. Also keinerlei Vibrationsintensität mein ich
Verfeinere doch mal das Problem und sag erst mal was du restorest. Nur /data oder /boot +system + data?
Evtl. kannst du das Backup in 2 Schritten "retten":
1. Restore /boot +system dann Factory Reset und Neustart und Neu Einrichten
2. Installation Nandroid Manager aus dem Store und dann über den Nandroid Manager die NutzerApps und -einstellungen wieder herstellen.