Neophyte79
Erfahrenes Mitglied
- 63
Habe ich nicht ausprobiert,hatte gelesen das es bei einem nicht geklappt hat mit Autoreboot.Deswegen habe ich es ohne gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The only issue will be to flash asserted files, else, it should be ok
when an official Cyanogenmod recovery is out, you would be able to build PhilZ Touch too.
Meanwhile, I have no time to play with Samsung kernel sources and build a device tree from scratch
SavanTorian schrieb:Er hat die TWRP angepasst und es läuft seiner Ansicht nach prima.
Das N910T und das N910F sind von der Hardware gleich. Einzige Unterschied ist das die Ramdisks und Build Configs anders sind. Gerade du solltest es wissen: Den der AEL Kernel den du vielleicht geflashst hast ist nämlich aus den N910T Sourcecode. Steht auch in der OP von AEL Kernel.SavanTorian schrieb:Eine Version anzupreisen, die nicht der Gerätenomenklatur entspricht, halte ich für gänzlich unverantworlich, zumal das amerikanische Geräte sind.
Wer sich T-Mobile, Verizon oder AT&T Recoveries auf seine Kiste flashed, der sollte auch alleine Konsequenzen tragen!
Neophyte79 schrieb:Danke es hat funktioniert,recovery ist geflasht.Habe es mit Odin geflasht und habe den hacken bei Autoreboot raus gelassen.