Problem nach neuem aufsetzen der Rom

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sunny1992

Sunny1992

Ambitioniertes Mitglied
22
Guten Abend, mal ne Frage evtl kann mir ja jemand helfen.

Bin von der Nameless 5.1.1 zurück auf meine alte rom Alliance 5.0.1. Alles frisch installiert ohne backup danach mein cleaner script benutzt....

Jetzt ist das Problem das
a) Mein Telefon app "weg" ist (aber im Lucky patcher zeigt er mir LegacyInCallUI.apk, Teleservice.apk und Telecom.aok an..... ABER! im appdrawer (htc sense oberfläche) nicht? (is nicht versteckt/ausgeblendet oder so)

und nun zu meinem eigentlichen Problem
b) Bei S-Health fehlen mir die sachen/datein/apps um den Blutdruck zu messen und den Sauerstoff Spo2....Kann lediglich den Datensatz eingeben aber MESSEN funktioniert nicht nur UV is verfügbar....

Weis jemand Welche Apps / dateien für blutdruck/spo2 messung bzw die sensor sachen sind? Hab keine Lust wegen shealt das komplette handy neu zu installen^^

schönen Abend euch

Sunny1992 schrieb:
Guten Abend, mal ne Frage evtl kann mir ja jemand helfen.

Bin von der Nameless 5.1.1 zurück auf meine alte rom Alliance 5.0.1. Alles frisch installiert ohne backup danach mein cleaner script benutzt....

Frage selber beantwortet???

Bitte CP und BL flashen, dann ROM flashen und einrichten, danach testen ohne wietere(s) Scripte oder geflashe. Wenn dann alles läuft, liegt es schonmal nicht an der ROM.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Das Problem ist an dem script kann es nicht liegen. Hatte den schon öfter beim neuaufsetzen drauf gespielt wo es Probleme gab. S health lief immer perfekt danach...außer jetzt....Aber werd mal backup machn und neu flashen mal schaun obs dann geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.