Note 4 mit root in Werkeinstellungen zurückgesetzt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheAndere

Neues Mitglied
0
habe das Note 4 vor ca. 2 Monaten gerootet gehabt und nun habe ich das Problem, dass nach dem zurücksetzen auf Werkeinstellungen (ich gehe davon aus dass der Root bestehen bleibt), nur noch "sytsemupdate wird installiert" aufblintk und das immer wieder ganz kurz und ich kann nichts tun. Was kann ich tun? :thumbsup:

Achja das Note ist noch nicht auf android 5.0. kann ich direkt android 5.0 draufspielen und es geht wieder?

So jungs entweder ist das note am arsch oder ich mache was falsch weil auch kies erkennt es nicht :D

Ich kann es nur aus machen in dem ich den akku rausnehmen udn sobald der drin ist gehts wieder los.
Erst steht da in blau recovery bootin und das samsung logo und dann gehts los mit dme blinken.

scheint wohl nichts los zu sein im Forum hier dann schicke ich es einfach mal bei samsung ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen ungeduldig, oder?

Root wird beim Zurücksetzen auf Werksteinstellungen gelöscht, der Knox trigger bleibt aber. Du musst es auf jeden fall neu rooten.

Zudem ist das Ganze mal wider völlig undeutlich geschrieben.
- was geht wieder los, blinkt die LED links oben blau?

Vielleicht erst mal einlesen und/oder Dein System nochmals mit Odin neu flashen. Anleitungen gibts hier mehr als genug.

also ich kann ja nichts machen und auch kies erkennt das handy nicht wie soll ich es rooten? Es blinkt nur das android zeichen mit der schrift drunter "Systemupdate..." und das nur für einen kurzen augenblick man kann es kaum lesen alles 5 sekunden ca. blinkt es.
Meinst du es ist trotzdem möglich es zu rooten? Habe aber keinen Ansatz, wie soll das möglich sein? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Note 4 war gerootet. Habe bei einstellungen Auf werkeinstellungen zurücksetzen gewählt weil ich dachte der Root würde erhalten bleiben und es würde ganz normal alles löschen. Aber das war nicht der Fall nun blinkt immer wieder Systemupdate wird installiert. Mann kann nichts machen außer den akku entfernen damit es aus geht aber sobald der akku wieder drin ist gehrt es automatisch an und es blinkt wieder. Android version ist die gewesen welche es vor 5.0 gab. Kenne die genaue nummer nicht. Was für Infos wäre denn noch nötig? Jedenfalls geht gar nicht ich denke mal es ist ein Brick oder? Scheitn ja ein Tabu zu sein ein gerootetes handy auf werkeinstellungen zurückzusetzen :D

Also das problem ist, ich kann nichts machen. Kies erkennt es nicht und ich kann auch in keinen Downloadmodus. Es geht einfach nichts.

Habe es eben 5 mal probiert und beim 5 mal in den downloa dmodus gekommen. Danke nochmals für die hilfe :D Meld mich falls noch probleme auftrteten

Zuletzt bearbeitet: