Mobile Odin und Note 4

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
36
hallo,
hab da mal ne frage und zwar, lässt sich zb. das 910C auch wie gewohnt mit mobile odin flashen?
gruss rick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und rickbade
hallöle,
hat schon irgendjemand was von mobile odin gehört, ob die app nun mit dem 910c funktioniert, oder wäre flashify da eine alternative?
gruss rick

Hallo,
Sorry, ich weiss, dass ich keine Folgefragen stellen soll aber ich wollte das Thema Mobile Odin doch noch mal ausbuddeln, weil es sooo eine geniale App ist...ist denn irgend jemanden etwas zu Ohren gekommen, wie es um MODIN und unserem Note 4 steht?
Der gute ChaiFire lässt sich doch sonst nicht so viel zeit für derartige Herrausforderungen...
Gruss Rick

CF baut ne neue App, die Beta wird wohl in ein paar Wochen released, da es in der alten (4.20) zuviele Änderungen/Neues gäbe, als dass diese sich zu erweitern lohnt.

Grüßle.

• Danke
Reaktionen: rickbade
Ich wollte mal fragen ob es diese App nun schon gibt und ob es eine Möglichkeit gibt das Note 4 per App zu flashen da ja Mobile ODIN nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mach dir ein CWM drauf und gut, mobile Odin würde ich eh nicht mehr empfehlen.

der Pulsar

Wobei man sagen muss, dass FlashFire noch "sehr beta" ist.
Ich würde die App eher in den "alpha-State" zurücksetzen. Vieles klappt noch gar nicht wirklich sauber!

[...]
Also ich konnte damit gestern erfolgreich eine Firmware flashen. Was den bei dir nicht?

Moin,
Funktioniert FlashFire auch mit dem C-Model? und gibt es da auch die Option ever root, wie bei Mobile Odin?
Gruss Rick

[...]

Everroot gibt es, die Option "taucht vor dem Flashvorgang auf".
Obs das fürs C gibt, weiss ich allerdings nicht, das müsstest Du im Thread erfragen... hat jemand seinen Dump zur Verfügung gestellt, müsste CF das im Prinzip eingearbeitet haben.

• Danke
Reaktionen: rickbade
Okay, danke dir, werd den Thread in XDA dann mal durchforsten :crying::crying::crying:
ggrrmmpfff...dachte ich komme drum rum:rolleyes2:
gruss Rick