MIUI 7 von gtbluesky 5.11.8 Deutsch

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

muhviehstarr

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle miui 7 Version mit jBart gemodded. Sprich: Default Deutsch + weniger Chinesische Zeichen als wenn man den Language Enable nutzt.

Gab es hier nicht letztens noch einen Thread zu MIUI7?
Ich habe nun hier gepostet weil keine Zeit habe noch einen Ordentlichen ROM Thread zu erstellen.

Ich hole dies wenn gewünscht aber gerne später nach!

Miui7_Note4__gtbluesky_german_5.11.8.zip

Da dies mein erster Versuch in der Hinsicht ist freue ich mich natürlich über jedliche Rückmeldungen!

Gruss

Muhviehstarr

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed, Fenguli, sven888 und 2 andere
Hi,

ich habe die ROM ein paar Tage benuzt. Leider funktioniert Bluetooth nach wie vor nicht und daher ist für mich ein täglicher gebrauch nicht möglich. Ich habe aber eine kurze Frage. Ist nach einem Update deiner Rom über ota, die Sprache wieder auf en/cn zurückgesetzt??

Welche Gapps muss ich nehmen ?

dazu kannst einfach die pa gapps 4.4 nehen oder in dem miui appstore nach google suchen. Da dann einfach den Playstore und die play dienste installieren. geht beides

Muhviehstarr,

Könntest du mir etwas genauer erklären wie du mit jbart die Rom auf deutsch gestellt hast?
Bei mir bootet das note4 danach leider nicht. Das Programm scheint simpel zu sein aber ich bring es leider nicht hin.
Danke!

Hi,
danke für den Link. Ich kenne den Thread und verwende auch genau dies ROM. Mein Problem ist aber das ändern der Sprache. Es handelt sich um eine en/cn ROM. Deshalb ja meine Frage.

Also bei mir is da nix mit deutsch Standartmäßig.. nur CN, EN und ein leeres Feld (wo wahrscheinlich deutsch sein müsste) am Anfang bei der Sprachauswahl.. .na Toll

Also den Thread Ersteller wird man nie wieder sehen :D

Also ich verwende die "orginal" ROM von GTBLUESKY aus xda. Mit wanam language lässt sich die sprache auf großteils deutsch ändern. Einzig die tatsache das Bluetooth nicht ordentlich funktioniert ist ein Problem.