Kein Stream bei Magine TV

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oldjudge

Neues Mitglied
1
hi,
ich habe jetzt schon mehrere custom roms ausprobiert unter anderem auch die von alexandr und echeo.
jedoch ist mir immerwieder aufgefallen das magine tv app zwar startet jedoch aber den stream nicht..." es ist ein fehler aufgetreten !!! nochmal versuchen oder schliessen!!!!!
der support von magine meint nur , das sie nur auf orginal roms support geben.
hat jemand ne idee was den custom roms fehlt oder zuviel haben???
gibs ne möglichkeit den stream zu starten.

gruß judge

Extra für dich getestet. Die app Funktioniert auf CM 12.1. Man kann sich mit eine fiktive Adresse registrieren, bestätigen muss man nicht. Bildquali ist super. Über die inhaltliche Qualität der dargebotenen Sendungen könnte man streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir erstmal für die Info.
Aber wie gesagt das ich diese zwei Roms drauf habe und vermeiden wollte weitere zu testen.
Deswegen wollte ich versuchen rauszufinden was benötigt wird um den stream zu starten.
Ich weiß immernoch nicht welches Hintergrund Programm nötig ist um den stream zu starten, aber wenn ich die Custom mit root installiere und anschließend die Stock über odin flashe und dann die Custom recovery geht es.
Gruß judge

So weiter geht's.
Konnte nun Magine mit cm12.1 testen und es läuft.
Jedoch kann ich mich nicht mit dem cm Rom anfreunden.
Stellt mir nun wieder die Frage was cm geändert hat damit Magine läuft?
Wie gesagt die app startet normal bis zur senderauswahl, startet jedoch dann den Stream nicht.

Habe das selbe problem mit der kyubi v4 rom gehabt... deshalb wieder deinstalliert.

[...]

Gut auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Werde es am we mal testen und hier Posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
Falls das noch von Interesse sein sollte. Ohne Googles widevine drm Bibliotheken gehen manche streaming apps (z.b Magine TV) nicht. CM 12.1 und CM 12.1 basierende roms haben widevine, unter CM 13 momentan nur aokp ab 03.05 Version.

Also ich stehe nun auch vor dem Problem. Würde MagineTV gerne nutzen, aber die haben DRM.
Bei Custom Roms gibt es keine DRM Unterstützung.
Was tun??