Ist die Verwendung von Xposed Modulen und dem privaten Modus gleichzeitig möglich?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KING2882000

Neues Mitglied
1
Hallo.
Seitdem ich mein note 4 bekommen habe liebe ich den privaten Modus ;)
Habe mir jetzt ein seeeeehr wichtiges xposed module installiert. Plötzlich ging der private modus nicht mehr. Zuerst war ich geschockt konnte das problem durch die deinstallation von xposed beheben. Gibt es eine Möglichkeit beide zu benutzen ohne custom rom etc. ? Root natürlich vorhanden

Bei mir geht der Private Modus auch mit Xposed. Hast du bei Wanam/Sicherheits Hacks/Disable Secure Storage ein Häkchen gesetzt, das musst du nämlich machen, dann geht der Private Modus und S-Health läuft auch wieder.

Anhänge

• Screenshot_2014-10-20-06-50-17.png
    Screenshot_2014-10-20-06-50-17.png
    43,1 KB · Aufrufe: 562
  • Screenshot_2014-10-20-06-50-02.png
    Screenshot_2014-10-20-06-50-02.png
    82,4 KB · Aufrufe: 599
  • Screenshot_2014-10-20-06-50-42.png
    Screenshot_2014-10-20-06-50-42.png
    62,7 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Privater Modus funktioniert bei mir mit Xposed auch. Ich hab nur das Problem das ich S Health nicht mehr zum laufen bekomme. Auch die build in false zu ändern half nicht. Also wenn jemand weiß wie es funktioniert bitte Hilfe

Also als erstes wieder die build in true ändern, und dann von S-Health in den Anwendungseinstellungen die Daten und Cache löschen, einen Neustart machen und S-Health neu einrichten. So hat es bei mir funktioniert. Viel Glück

Habe ich gemacht. Geht immer noch nicht. Habe wanam und gravitybox installiert

Das selbe bei mir. Shealth funktioniert nicht.

Shealth habe ich nicht probiert, aber private mode streikt auf jeden fall

Leider nein, bei mir nicht. Weiß nicht wie es beim Kollegen ausschaut.

Edit:
Nichts gegen Samsung:love: aber sind wir Root User solche Verbrecher? Wir haben das GANZE Handy gekauft. Garantie Verlust ist eine Sache aber Apps sperren eine andere. :cursing::cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vielleicht nicht immer an Samsung .
Hatte mal nach einer App gesucht die auf meinen Note 2 On-Screen Buttons ermöglicht .
Bin hier im Forum fündig geworden, es wurde Button Savior empfohlen .
Habe die App runtergeladen und sie funktionierte problemlos, allerdings konnte ich auf einmal die Vorschau Funktion via S-Pen in der E-Mail App nicht mehr nutzen !
Habe lange gebraucht um rauszufinden woran das lag.....
Manchmal blockieren sich Apps scheinbar gegenseitig !

Zuletzt bearbeitet:
bergerstrasse schrieb:
Bei mir geht der Private Modus auch mit Xposed. Hast du bei Wanam/Sicherheits Hacks/Disable Secure Storage ein Häkchen gesetzt, das musst du nämlich machen, dann geht der Private Modus und S-Health läuft auch wieder.

SAUBER das hat schon mal geklappt ...... jetzt habe ich nur ein Problem .....

Und zwar wollte ich die lästigen Hintergrund Ordner Verstecken wie zum Beispiel den Ordner von ChompSMS oder anderen prorammen die solche Ordner in der Galerie erzeugen .....

Früher unter dem S4 konnte man sie Ausblenden und das Programm konnte noch drauf zu greifen ..... so weit so gut .......

JETZT wenn ich die Ordner mit Hilfe des Privaten Modus Verstecke sind in dem Programm die Hintergrund Bilder auch weg ....... Hat jemand eine Lösung wie man die Ordner anders verstecken kann so das sie vom Programm trotzdem noch verwendet werden .... ????

Hallihallo Leute,

mich hat der S-Finder sowie Quick-Connect Button in dem Benachrichtigungsfeld gestört, weshalb ich der Anleitung von Maki. hier im Forum gefolgt bin (xposed-framework mit dem Modul G-Touchwiz). Mit Erfolg! Die Buttons sind weg, nur leider auch der Private Modus. Bekomme ihn nicht mehr zum Starten. Deshalb bin ich auf dieses Thread gestoßen und habe es nun mit Wanam + dem Häkchen bei "Disable Secure Storage" versucht -> vergeblich! Buttons sind zwar weg, aber der Private Modus lässt sich nach wie vor nicht starten.
S-Health + Zubehör war das erste, was ich nach dem Rooten deinstalliert habe. Gibt es einen Zusammenhang damit?

S-Health ist ja nur ein Fitness Programm von Samsung hat aber mit dem eigentlichen Betriebssystem nichts zu tun.

Ich würde es mal testen in dem du das letzte Plugin wieder Löscht.

Ob es dann wieder geht ....

Und ganz Wichtig nach dem du den Hacken gesetzt hast .... Hast du da das gerät neu gestartet ???

Habe mehrmals den Haken gesetzt, neugestartet, dann Haken wieder rein und neugestartet. Nur leider bekomme ich nach wie vor die Meldung, dass der private Modus nicht gestartet werden kann.

EDIT: Habe nun das Modul G-Touchwiz deinstalliert, sodass ich nur noch wanam habe. Nach einem Neustart immer noch keine Besserung.

EDIT2: Nun habe ich das verbleibende Wanam-Modul ebenfalls deinstalliert, aber der Private Modus weigert sich immernoch zu starten. Einige Einstellungen sind im System trotz der Deinstallation geblieben (wie z.B. Boot-Sound "off"). Da ich zuvor von den Wanam-Einstellungen ein Backup angelegt hatte, habe ich es nun wieder installiert und das Backup der Einstellungen wieder eingespielt. Ihr könnt raten... es hat sich nichts in Bezug auf den Privaten Modus verändert ;)

EDIT3: Schande über mich, jetzt habe ich eben erst gesehen, dass dieser Thread im Note4-Abteil des Forums ist, ich besitze aber ein S5 mini...oh weihja ;)

Zuletzt bearbeitet: