H
hshl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo,
am vergangenen Wochenende habe ich mein Note 3 in den „Ruhestand“ geschickt und mein neues Note 4 (SM-N910F) mehrmals mit einigen aktuell verfügbaren Marshmallow (6.0.1) Custom Roms geflasht. Leider lief keine auf meinem Note 4 „rund“. Die folgenden Roms habe ich ausprobiert:
Da mir die Resurrection Remix von den vorgenannten Custom Roms am besten gefällt, habe ich diese aktuell auf meinem Note 4 gelassen und hoffe, dass mir jemand bei der Lösung dieses nervigen Fehlers helfen kann. Ansonsten muss ich wohl die Entwickler kontaktieren.
Vielen Dank !
Weitere Infos:
am vergangenen Wochenende habe ich mein Note 3 in den „Ruhestand“ geschickt und mein neues Note 4 (SM-N910F) mehrmals mit einigen aktuell verfügbaren Marshmallow (6.0.1) Custom Roms geflasht. Leider lief keine auf meinem Note 4 „rund“. Die folgenden Roms habe ich ausprobiert:
- CM13 UNOFFICIAL von Temasek => Rom läuft nicht flüssig, sondern „ruckelt“.
- Emotion AOSP => die Auswahl „Zulassen“ im Berechtigungsfenster geht nicht, das Feld reagiert beim Drücken nicht (und besitzt auch kein optisches / haptisches Feedback)
- Resurrection Remix => wie b)
Da mir die Resurrection Remix von den vorgenannten Custom Roms am besten gefällt, habe ich diese aktuell auf meinem Note 4 gelassen und hoffe, dass mir jemand bei der Lösung dieses nervigen Fehlers helfen kann. Ansonsten muss ich wohl die Entwickler kontaktieren.
Vielen Dank !
Weitere Infos:
- Bootloader: N910FXXU1DPE1
- Baseband: N910FXXU1DPB1
- Kernel: 3.10.40_kernel-v4.2, mone@trltexx #1
- Build Nummer: Resurrection Remix Marshmallow 6.0.1_r46 MOB30M
- TRWP open recovery: 3.0.2
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: