K
KING2882000
Neues Mitglied
- 1
Hallo. Seit Mittwoch bin ich glücklicher note 4 besitzer und hatte zuvor das s4. Jetzt komme ich mit den tasten noch nicht wirklich zurecht. Ich weiß das man wenn man lange den multitasking button drückt auch das menu erscheint aber ich hätte es gerne anders herum oda zumindest das bei einem kurzen drücken des knopfes links unten das menu aufgeht.
Ich habe scho eine anleitung gefunden (leider nur für das s5 ) In der steht man solle:
-Navigate to system/user/keylayout/Generic.kl
-Edit Key 254 from App_Switch to Menu
-Navigate to system/user/keylayout/gpio-keys.kl
Die zahl in der Generic.kl finde ich ja noch aber in der gpiokeys.kl finde ich die nummer 254 nicht.
Mittlerweile habe ich einfach einmal die Zeile 254 in der gpiokeys.kl hinzugefügt doch dabei bin ich drauf gekommen das sich die Generic.kl immer weider zurück setzt.
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe scho eine anleitung gefunden (leider nur für das s5 ) In der steht man solle:
-Navigate to system/user/keylayout/Generic.kl
-Navigate to system/user/keylayout/gpio-keys.kl
Die zahl in der Generic.kl finde ich ja noch aber in der gpiokeys.kl finde ich die nummer 254 nicht.
Mittlerweile habe ich einfach einmal die Zeile 254 in der gpiokeys.kl hinzugefügt doch dabei bin ich drauf gekommen das sich die Generic.kl immer weider zurück setzt.
Könnt ihr mir helfen?