Julian23
Senior-Moderator
Teammitglied
- 24.553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Epicure schrieb:Könnte ja gut sein, dass ich erstmal das Note 4 komplett in den Ursprungszustand mit 5.1.1. versetzten und dann mein altes Backup einspielen kann.
Der war mir nicht bekannt sorryEpicure schrieb:Weil die 1-teilige nicht funktioniert, mein Beitrag
Andreas X schrieb:So, nun hat nach dem ersten Note4 ( "mmc_read failed" - Text beim Start im Recovery-Modus, nach 2,5 Jahren), auch das Zweite (3,5 Jahre alt), den Geist aufgegeben.
Diesmal wird der Fehler ( "mmc_read failed" ) aber nicht angezeigt. Statt dessen ging das Phone, welches eigentlich fast tadellos funktionierte, in einen Bootloop über, aus dem ich es nur noch ein einziges mal erwecken konnte.
Keine Chance, durch Akku-Pausen, Neustarts und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen im Recovery-Modus, etwas daran zu ändern.
Schlussendlich habe ich mittels Odin die letzte vierteilige Firmware geflasht (gelungen und ohne Fehlermeldung), was jedoch an den Bootloops nichts änderte.
Hier zur Anleitung: [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
...