bergerstrasse
Dauer-User
- 287
Ja es ist wieder soweit, Root ist für das Note4 verfügbar. Chainfire hat es wieder geschafft das Note4 zu rooten. Nur wie es mit Knox ( Efuse ) ausschaut kann ich nichts finden, aber ich denke das wir da die gleichen Probleme haben werden wie beim Note3 oder S5 um nur einige zu nennen.
How To CF-Root Galaxy Note 4 (Exynos & Snapdragon) | NaldoTech
Google+
Certain versions of the Samsung Galaxy Note 4 already rooted, courtesy of Chainfire
CF Root Galaxy Note4 SM-N910F ( Ich übernehme keine Garantie für gebrickte Phones oder ausgelöste Efuse KNOX )
CF-Root Download
***********************MOD EDIT***********************************
Bitte beachtet auch den Post hier: [Anleitung][Galaxy Note 4][SM-N910F] *CF-Auto-Root* - Aktivierung des Root-Accounts und dort speziell den Hinweis, dass es für Kitkat und Lolliopop verschiedene Root Dateien gibt!
Danke.
BB
Bitte beachtet den neuen Hinweis aus [Anleitung][Galaxy Note 4][SM-N910F] *CF-Auto-Root* - Aktivierung des Root-Accounts dass
CF-AUTO-ROOT zur Zeit NICHT mit der 5.1.1 Version funktioniert
bevor ihr versucht euer Gerät zu rooten!!!
Wie ihr trotzdem Root erhalten könnt, steht hier oder hier
aber auch hier beachtet bitte, dass dies NUR für das SM-910F gilt!!!
Danke.
BB
How To CF-Root Galaxy Note 4 (Exynos & Snapdragon) | NaldoTech
Google+
Certain versions of the Samsung Galaxy Note 4 already rooted, courtesy of Chainfire
CF Root Galaxy Note4 SM-N910F ( Ich übernehme keine Garantie für gebrickte Phones oder ausgelöste Efuse KNOX )
CF-Root Download
Bitte beachtet auch den Post hier: [Anleitung][Galaxy Note 4][SM-N910F] *CF-Auto-Root* - Aktivierung des Root-Accounts und dort speziell den Hinweis, dass es für Kitkat und Lolliopop verschiedene Root Dateien gibt!
Danke.
BB
Bitte beachtet den neuen Hinweis aus [Anleitung][Galaxy Note 4][SM-N910F] *CF-Auto-Root* - Aktivierung des Root-Accounts dass
CF-AUTO-ROOT zur Zeit NICHT mit der 5.1.1 Version funktioniert
bevor ihr versucht euer Gerät zu rooten!!!
Wie ihr trotzdem Root erhalten könnt, steht hier oder hier
aber auch hier beachtet bitte, dass dies NUR für das SM-910F gilt!!!
Danke.
BB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: