Joke.
Neues Mitglied
- 2
Was muss ich bei einer sauberen komplett neuen Installation beachten? Als ich das erste Mal via Odin von 4.4.4 auf 6.0.1 geflasht habe, wurde das wie ein Update gemacht und ich hatte noch alles Apps, Einstellungen usw. Muss ich einfach vorher einen Factory Reset machen?eduard718 schrieb:Ja,ohne twrp bringt nichts.Wegen "update" ,das passiert ,wenn flashvorgang untebrochen ist.Joke. schrieb:@eduard718
Hab ich gemacht, hat nichts gebracht. Ohne Root bringt mir TWRP doch gar nichts? Wenn ich jetzt in den Recovery-Modus will, komme ich in den Downloadmodus. Ich glaube das CF-Autoroot funktioniert einfach nicht. Ich hatte beim ersten Root-Vorgang tatsächlich mal Root, aber dann verschwand es irgendwann und seitdem kann ich es nicht wieder installieren..
Auch: Ist es normal, dass wenn ich in den Recovery-Modus gehe da immer zuerst steht: "Installing Update", (oder ähnlich)?
Besser jetz alles neu machen.
1.System neu flashen.Kannst einstellungen machen und update alle Anwedungen aus PlayMarket.
2.Aus,downlodmodus,cf-autoroot flashen.Warte bis Handy volstendig startet.
3.USB-Kabel raus. Handy aus. Odin resetten.
4.Downloadmodus ein. USB rein.TWRP flashen.Nach neustart Handy gleich ausschalten und in recoverymodus rein mit up+home+ein/aus.
5.In TWRP nach rechts swipen.Drück "Löschen" , hacken bei "Cache" und "DalvikCache" . Bestetige Löschvorgang.
Neustart.
6.Wider aus,recoverymodus,installieren, supersu2.72 auswälen,bestetigen,am ende wieder cache/dalvikcache löschen.
Neustart.
Fertig.
TWRP 3.0.2.0: Samsung Galaxy Note 4 Qualcomm
Download twrp-3.0.2-0-trltexx.img.tar
via Odin.
Mit TWRP flashen BETA-SuperSU-v2.72 :
SuperSU Download
Edit: Muss ich USB-Debugging einschalten? Sonst noch etwas beachten? Habe jetzt das System neu geflasht und einen Factory Reset vorgenommen. Jetzt gerade updaten alles Apps und ich lasse es laden. Die Einstellungen von Odin v3.10 lasse ich so? (Auto-Reboot und F. Reset Time angehakt.)
Zuletzt bearbeitet: