R
russak89
Neues Mitglied
- 5
Ich hab es probiert, und klappt auf Anhieb ohne Probleme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wtfteddy schrieb:Bitte um Hilfe danke im Vorraus für die Antworten ich hoffe mir kann so spät noch jemand Helfen
AndroidAndy schrieb:Anscheint hat Samsung die 5.0.1 zurückgezogen.
RuetzelJ schrieb:1. Muss man beim Note 4 wenn es gerootet ist auch die Knox Sachen mit SU deaktivieren oder mit TB einfrieren?
2. Das TWRP Recovery für Nandroids usw. wird nach dem Rooten geflasht, ist das richtig?
3. Wo im Rcovery habe ich die Möglichkeit der IMEI und EFS Sicherung? Sind diese beiden Sachen in einen Backup dabei?
Fret schrieb:Hallo zusammen, hab heute mein Note 4 bekommen. Es war eigentlich von vornherein klar das ich eine Custom Rom drauf hau. Also wollt ich erstmal rooten um die EFS Partition zu sichern um dann eine Rom zu flashen. Bin genau nach Anleitung vorgegangen und häng jetzt im Bootloop fest. Odin ist normal durchgelaufen und hat das Note neugestartet, es steht Recovery boot da und dann Startet es neu. Müsste es nicht ganz normal die Rom booten? Das ist mir zum ersten mal passiert, irgendwelche Vorschläge wie ich weiter vor geh? Immerhin hab ich noch kein EFS Backup!
Lieb Grüße Fret
EDIT: Hab es jetzt noch ein paar mal probiert und fest gestellt das Odin beim Reset hängt und nach 2.08 min auf Pass umspringt obwohl das N4 im Bootloop hängt! In den Downloade Mode komm ich übrigens ohne Probleme
Problem gelöst lag daran das die Root Datei für 5.0.1 war und ich noch 4.4.4 hatte. Danke an russak89 für denn hinweis und die Datei! :-D