Thomasmueller85
Gesperrt
- 680
Du bist hier in Note 4 Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thomasmueller85 schrieb:Du bist hier in Note 4 Bereich
emk2203 schrieb:Hab auch im S5 Bereich darüber geschrieben,....
Das stimmt so leider nicht. Erwiesener maßen, konnte man beim Not 3 alle Provider ohne Pit Flashen, außer O2 Geräte die konnte man leider eben nur mit Pit Flashen. Und so wird es immer noch sein.Horscht schrieb:Grundsätzlich denke ich aber, dass zumindest Geräte von deutschen Providern i.d.R. ohne PIT auf eine DBT oder OXA geflasht werden können, und man im schlimmsten Fall, falls es doch nicht gehen sollte, man danach einfach die jeweilige Providerfirmware wieder flashen kann, und das dann natürlich auf jeden Fall ohne PIT-File.
Ja musste leider mehrere male die Erfahrung machen. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, Freiwillige vor!!!Horscht schrieb:Ich sagte doch selbst schon, dass es "i.d.R." gehen "SOLLTE", und habe auch erläutert, was zu machen ist, falls es halt doch mal nicht gehen sollte.
Und heißt "erwiesenermaßen", dass Du es mit einem o2-Note 3 selbst mal versucht hattest?