Bootloop. Flash mit odin nicht möglich!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

turgut07

Neues Mitglied
0
Hi leute ich war am Wochenende auf einem Flohmarkt. Dabei bin ich auf ein note 4 gestoßen. Der Mann der mir diese verkauft hat meinte dass das Handy defekt ist und nicht startet.. Und ich es für 50€ mitnehmen kann. Also es funktioniert alles mann kommt sowohl ins recovery Menü als auch in den Download Modus ( reactivation lock : off) lange Rede kurzer Sinn ich dachte mit einer neuen fw ( aufspielen via odin) läuft das ding wieder. Aber nichts da ich habe bereits etliche fws gedownloadet aber odin will sie mir nicht flashen es kommt immer fail bei der Prozedur. Und mein note 4 hängt immer noch im bootloop fest sprich es kommt das Samsung Logo und das Wars.. Vielen Dank im voraus

So sieht das ganze aus wenn ich ein flashvorgang mit.odin versuche und danach fail kommt

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    420 KB · Aufrufe: 331
  • image.jpeg
    image.jpeg
    429,6 KB · Aufrufe: 306
@syscrh das heißt ?

@syscrh ich kann leider nicht löten .. also ist das ding hinüber?
[doublepost=1465832242,1465831420][/doublepost]Beim Flash einer mehrteiligen fw kriege ich diesen Fehler :

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    357 KB · Aufrufe: 290
Naja, wenn Du ein neues Mainboard findest, dann hast Du immernoch sehr günstig ein Note 4 erworben.

KNOX ist 0x0, also sollte es sogar noch Garantie haben und man kann es noch einschicken und reparieren lassen. Ob das bei w-support und anderen offiziellen Reparaturpartnern allerdings ohne Kaufnachweis möglich ist, ist fraglich, aber einen Versuch wert.

Ich könnte eventuell helfen ;),
kannst dich ja mal bei mir melden.

Lg

@html6405 Ja und wie?

Ich beschäftige mich viel mit eMMC-Problemen und tausche sie auch aus wenn notwendig.
Manche Fehler lassen sich durch eine Neuprogrammierung beheben.
Bevor du das Board wegwirfst, kann ich dir gerne anbieten, mir es einmal anzusehen.

Also habe alles mögliche versucht.. Nichts hilft. Wie es aussieht schmeiße ich es weg oder versteigere es auf ebay

Hallo, tut mir leid hab das ganz übersehen.
Ich verlöte neue Speicher, falls es wirklich am Speicher liegt :).
Also du kannst es mir mal zusenden wenn du magst oder du
versteigerst es wirklich auf Ebay ;).