B
Bekkzter
Neues Mitglied
- 0
Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit die Partitionierung im Download Modus vorzunehmen, bzw ein Tool oder via Terminal ? Wird ja auf dem COM angezeigt und somit müsste man doch theoretisch drauf kommen oder ? Wäre echt klasse wenn ich das Ding wieder zum fliegen bekommen würde
[doublepost=1527669283,1527667609][/doublepost]Ich habe gerade auf einer anderen Seite folgendes gefunden, welches genau meine Problematik lösen soll ... Angeblich ...
Kann mir das bitte jemand ggf in normale Sprache übersetzten, wie ich vorgehen soll / muss !?
[doublepost=1527669283,1527667609][/doublepost]Ich habe gerade auf einer anderen Seite folgendes gefunden, welches genau meine Problematik lösen soll ... Angeblich ...
Kann mir das bitte jemand ggf in normale Sprache übersetzten, wie ich vorgehen soll / muss !?
- Ich habe als erstes den TWRP (Team Win Recovery Project) geflashed.
- Damit habe ich dann CM12 mit dem TWRP (Cynagogenmod 12) installiert: Also auf SD-Karte zeihen; Alles Wipen (Davlik, system, etc.), Dann auf "Installieren" die CM12 Zip Datei auswählen und mit TWRP installieren. (QUELLE)