Alle App's als Popup Fenster öffnen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

ganjaninja

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute!

Gibt es eine Möglichkeit, dass man alle App's in einem Popupfenster öffnen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Was willst Du damit erreichen?

@SavanTorian
warscheinlich will er damit erreichen, das er alle apps in einem popup darstellen kann.
die frage find ich weniger sinnlos, seitdem ich z.b. die pseudo-popup-möglichkeit von lenovo kenn, wo du mit viel glück 5 apps findest, mit denen das funzt ... dort kannst zwar mit root andere apps auch eintragen, aber das schaut dann eher lustig aus, denn funktionell. beim note hätts zumindest teilweise sinn. bei den note-tablets zu 99%.

und zur frage:

@ganjaninja
glaub ich nicht, weil z.b. beim totalcommander bei nem patch stolz verkündet wurde, das er nun mit einem samsung note im popup funzt.
ohne es wirklich zu wissen, geh ich also mal davon aus, das die diversen app-scripter da auch was in ihre apps einbauen müssen damit das wirklich funzt. des weiteren muß man sich fragen, wie sinnvoll div. apps zumindest auf handys wie dem note 4 sind. ich bring nochmal den totalcommander ins rennen, der von 2 fenstern beim kopieren lebt. dafür is so schon verdammt wenig platz am n4, in nem fenster noch weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
Es gab mal ein PopUpWindow als kleinen Browser, habe ich noch auf meinem S3. :)

• Danke
Reaktionen: ganjaninja