M
Minutourus
Erfahrenes Mitglied
- 67
Ne hat damit nix zu tun, locker sitzt bei mir die Kohle auch nicht aber so ist es nun mal im Leben: rote oder blaue Pille? , schwarz oder weiß usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noname0815 schrieb:Gibts nicht viel zu lesen dazu was Deine Garantie erhalten würde.
Wenn Du unter Mj3 bist, mit De La Vega. Mit Glück bleibt Dein Knox bei 0x0.
Ansonsten den Turtorial von Chainfire. Knox geht dann aber auf 0x1 und damit ist die
GARANTIE wech.
AlphaSigma schrieb:Mensch Leute,
laßt doch mal die Diskussion über die Garantie!
Welche Garantie habt ihr denn bei Samsung die über die Gesetzliche Gewährleistung hinausgehen?
KEINE (soweit mir bekannt ist).
Ihr solltet schon den Unterschied von Garantie und Gwährleistung kennen!
Koreanisches Recht kommt für uns Deutsche nicht zum tragen da unser Vertragspartner (Rechtsvertreter für Deutschland) dieser hier ist:
Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
GmbH = Deutsches Recht
Nichts für Ungut.
Gruss
Alpha
Noname0815 schrieb:Ok. Entschuldige Forum, ui_3k1 und AlphaSigma.
Lasst uns bitte einen neuen Bereich aufmachen, wo diese Frage genauer behandelt wird.
Ich wollte nicht ausfallend sein aber ich bin ja nicht der einzige er sich sorgen macht. Wenn dann nach der langen Zeit so ein Argument kommt dann fühlt man sich doch schon so ein bisschen verarscht.
Also Ihr beiden. Sprecht euch ab und öffnet mal diesen neuen Bereich und bereichert mich und andere bitte mit eurem Rechtswissen.
Energiekugel schrieb:Möchte hier gerne ne Umfrage starten.
Momentan gibt es ja nur die Möglichkeit sein Note 3 zu rooten und den Knox Counter damit auf 0x1 zu setzen.
Es besteht die Wahrscheinlichkeit keine Garantie oder Gewährlsitung zu bekommen.
Wer rootet denn trotz dieeser Gefahr sein Note 3?
Villecht hilft es auch einigen die sich unsicher sind, wenn sie sehen das hier einige auch unter diesen Umständen trotzdem das Note rooten.