M
master2011
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
So hab mal gerade xposed installiert direkt nach dem Neustart war der Status wieder Benutzerdefiniert und nach einem erneuten Neustart wieder offiziell schon komisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mar-gt schrieb:@daniweb
Hast du bereits mit Towelroot gerootet?
daniweb schrieb:Jooo! Klappt einwandfrei auf der neuesten DBT-Version. Towelroot installiert, gestartet, gerootet, dann SuperSU aus dem PlayStore on top. Binaries aktualisiert. Ich empfehle vor dem Knox-Deaktivieren, wonach euch SuperSU fragen wird, erst einen Neustart durchzuführen.
Habe num Adfree drauf, Busybox, Terminal Emulator (mit "su") und Titanium Backup.
Knox immer noch 0x0 und "official".
DANKE!
miTu_2013 schrieb:Das klingt ja mal geil. Nach langer Zeit mal wieder gegoogelt, ob was geht und dann gleich diese Nachricht! Warten hat sich gelohnt.
Jetzt mal mit 4.3 MJ7 Kernel 3.4.0-2019540 versuchen
Klappte ja bei einem User (glaube siebziger) schon.
Wird das geil!!!!!
siebziger schrieb:Root funktioniert mit 4.3 Basisband N9005XXUDMJ7
Kernel 3.4.0-2019540 29.11.13 muß man Knox deaktivieren oder geht das auch so ?
ja hat es wobei ich einige kleinere Probleme habe speziell wenn ich das Stockmailproggramm aus dem Lockscreen aufrufe bleibt es stehen aber auch nur dann .miTu_2013 schrieb:Halte mich an die Aussage. Bin noch auf Arbeit, aber versuche es nachher nebenbei zu testen. Schreibe dann sofort, ob es geklappt hat.
DerFiete schrieb:Towel Root klappt 1 A
Keine Probleme mit der neusten Note 3 Version. Nur das SU von Seite 2 oder so laden nicht aus dem Store.