hamburgammic
Stamm-User
- 168
Wie kann ich die Rootrechte dem Note 3 wieder entziehen, wenn ich es z.B. einschicken möchte?
MFG
hamburgammic
MFG
hamburgammic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
clue84 schrieb:für die bei denen es nicht klappt warscheinlich mit kernel 636608
einfach über odin updaten auf 1168347 (N9005XXUEND3_N9005PHNEND1_PHN) dann funkt des auch mitm root bei note3
Compare schrieb:Bei mir System Status ist auch auf Official
Reset status mit Triangle Away 3.26
winslow schrieb:Wie gut stehen die Chancen das es auch für unseren Kernel ein Update von TR erscheint?
if this doesn't work on your phone
e-mail my gmail geohot+towelroot
with "adb logcat" output and build
and we'll see what can be done
winslow schrieb:Hallo,
ich habe noch eine Frage und zwar ob ich nach dem Flash der Holländischen Rom wieder zu der Deutschen wechseln kann und dabei den Root behalten?
Wie gut stehen die Chancen das es auch für unseren Kernel ein Update von TR erscheint?
Estoroth schrieb:Naja, er schreibt ja, wenns nicht klappt, könnte man ihn ja mit einigen Infos kontaktieren und dann würde er mal gucken was sich tun lässt. Müsstest du halt ein entsprechendes Logfile anfertigen mit adb