D
daniweb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Vor dem Einschicken reicht es, die Stock per ODIN zu flashen, oder muss ich noch etwas beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lacelte schrieb:Wenn ich mir jetzt und heute ein Note3 zulegen würde, gibt es bis dato noch immer die Möglichkeit auf Root, ohne Knox zu triggern?
Lacelte schrieb:BTW: auch wenn es net hier rein passt, aber es oftmals miteinander in Verbindung gebracht wird: wie sieht es mit dem S3 NEO aus?
KuestOne schrieb:Es kann einfach nicht sein, dass Sachen die hier schon 100mal besprochen wurden immer wieder gefragt werden. Ich bin ja gerne bereit zu helfen, weswegen ich mich hier auch relativ aktiv beteilige, aber alles immer und immer wieder zu schreiben sehe ich irgendwo nicht ein. Ein bisschen Eigeninitiative ist hier und da halt auch gefragt. Und letztendlich hast du es ja auch alleine hingekriegt, also warum immer diese unnötigen Fragen. Sorry musste mal raus...