Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!

• 641 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BeCauSeBesi schrieb:
Wie siehst eigebtlich mit nen unroot aus ?

kannst du machen OHNE das er getriggert wird... hab ich schon öfter gemacht.

Über die App Supersu

Sagt mal,

wie sieht es nach dem Root mit Antitheft aus? Ich würde dann gerne Avast mit der
Diebstalsoftware installieren. Diese geht dann ja bekanntlich tiefer ins System, sodass
sie nach einem Werksreset bestehen bleiben soll.

Könnte das den Trigger auf 01 setzen? Hat wer Erfahrungen?

Beste Grüße

Nick

Klappen nach dem unroot die OTA Updates wieder?

Die klappen auch so wenn das Gerät auf Offiziell steht

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
sodass
sie nach einem Werksreset bestehen bleiben soll.
@theNick
Bleibt sie aber leider nicht, kannst du dir sparen.
ESET bietet die gleiche "Sicherheit" an, funktioniert aber auch nicht

• Danke
Reaktionen: theNick
pokkett schrieb:
Die klappen auch so wenn das Gerät auf Offiziell steht

Interessant. Bei mir kommt beim OTA Check immer "Ihr Gerät wurde*verändert" obwohl abgesehen von OneClick Towelroot nichts gemacht wurde...

Das ist dein Gerätestatus aber bestimmt nicht auf "offiziell", sondern vermutlich noch "benutzerdefiniert".

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Eher "vermutlich" als "bestimmt"... :sleep:

Anhänge

• Screenshot_2014-07-27-13-01-00.png
    Screenshot_2014-07-27-13-01-00.png
    34,2 KB · Aufrufe: 371
Bekomme gerade ein Ota-Update angeboten...
Mit Knox 2.0 und Kindersicherung...
damit habe die bestimmt auch die Lücke für Towelroot zugemacht...
Naja, denn mache ich es eben nicht, Knox brauche ich nicht und die Kindersicherung auch nicht...

Ja

• Danke
Reaktionen: diemike und BeCauSeBesi
Mist....

Gerade gerootet. Updates mache ich jetzt keine mehr. Sicherheitsrichtlinien und Geräte Updates stehen jetzt auf manuell.

Towelroot habe ich 20 Dollar gespendet. Das war der einfachste Root, den ich jemals gemacht habe und ich habe schon mehr für Apps bezahlt. Wer noch nicht gespendet hat, sollte das nachholen.

• Danke
Reaktionen: pokkett, Mr Koala, p-flyplanet und eine weitere Person
Das aktuelle Update wird nicht installiert, wenn man mit Towelroot gerootet hat. In der Fehlermeldung wird auf KIES bzw. das Kontaktieren eines Service Centers verwiesen. Also ist es nicht möglich, sein Root versehentlich zu verlieren, wenn man versehentlich das OTA-Update macht.

• Danke
Reaktionen: tronix84 und diemike
Ist das jetzt sicher das der Rootversuch nach dem aktuellen Update mit einem Trigger belohnt wird oder nur eine Vermutung?

Hat es schon jemand probiert?

• Danke
Reaktionen: Mr Koala
Das Update geht erst, wenn Du Root aufhebst bzw. beseitigst, Das habe ich aber nicht gemacht, weil ich dann nicht weiß, ob ich Root zurück erlangen kann und ob der Knox-Trigger auf 0x0 bleibt.

• Danke
Reaktionen: diemike und BeCauSeBesi
Ich hab gerootet mit towelroot und das Update fängt an zu laden...oder kommt die Fehlermeldung erst, wenn installiert werden soll?

Das Update wird runtergeladen, läuft auch scheinbar durch. Erst wenn das Gerät zum Abschluß neu bootet, kommt die Fehlermeldung.

Das Update kann man dann auch erneut runterladen, es scheint zu installieren, aber letztendlich endet alles immer wieder in der gleichen Fehlermeldung.

Habe das gleiche Problem wie... Land er herunter aber sagt fehler. Selbst beim werksreset... bei Kies zeigt es mir nur an das ich auf dem aktuellsten Stand bin...