D
Dearhunter
Erfahrenes Mitglied
- 37
Freies deutsches Note: Kein Erfolg.
DH
DH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kraehe schrieb:...die SU-v1.99r4.zip ist, wie man sehen kann, ne zip, die man per CWM oder MobileOding oder Tr*** flashen kann....habe aber keines davon....
Weiß jemand, ob man das auch mit dem normalen Odin wie ein ROM flaschen kann????
borussemd schrieb:SuperSu bekommst du auch aus dem Play Store. Es ist und bleibt ne App. Sorry, dass ich mir die zip vorher nicht selbst angeschaut habe.
Lad sie aus dem Store und installiere sie.
wie hast du die recovery geflasht ohne knox trigger?Lupo1 schrieb:Bei mir hat es laut CPU-Z offensichtlich geklappt (S5 4.4.2. XXU1ANE2)
Also die App zeigt mir root-Rechte an. Auch SuperSU hat Samsung KNOX erkannt und es deaktiviert. Titanium Backup läuft ebenfalls einwandfrei.
Edit: SuperSU will die Binary aktualisieren, aber er sagt immer "Installation fehlgeschlagen". Läuft aber trotzdem alles normal, und KNOX sagt 0x0.
EditII: Habe gerade die Recovery geflasht, KNOX immer noch auf 0x0, Gerätestatus zeigt nun aber "Benutzerdefiniert", während es nach dem rooten uns SU Install immer noch Standard war.
Hier ein Bild:
folgt
clue84 schrieb:für die bei denen es nicht klappt warscheinlich mit kernel 636608
einfach über odin updaten auf 1168347 (N9005XXUEND3_N9005PHNEND1_PHN) dann funkt des auch mitm root bei note3
bei mir ist es auf 0 und habs gestern so gemachtFlorian-s schrieb:Bleibt dabei der Knox Counter auch auf 0x0!?
Kann das bitte jemand für Dummies Schritt für Schritt erklären?clue84 schrieb:für die bei denen es nicht klappt warscheinlich mit kernel 636608
einfach über odin updaten auf 1168347 (N9005XXUEND3_N9005PHNEND1_PHN) dann funkt des auch mitm root bei note3
Zig schrieb:Kann das bitte jemand für Dummies Schritt für Schritt erklären?
Vielen Dank!
Odin 3.09Florian-s schrieb:Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
Wie ist das eigentlich wenn jetzt ein neues Samsung Update kommt!? Bleibt Root dann erhalten oder ist es dann wieder weg!?
Gruß
Florian
wenn du es entpackst hast du drinnen die apk die du dann instalieren kannst...maduuto schrieb:Wie habt ihr die Zip ohne Recovery installiert?
MfG
clue84 schrieb:Odin 3.09
und
Firmware N9005XXUEND3_N9005PHNEND1_PHN
herunterladen
Handy ins Downloadmodus versetzen
Odin starten
unter AP die Firmware auswählen
und auf Start drücken
Handy rebootet nachm flashen
dann Towelroot herunterladen und ausführen
Note rebootet
Supersu instalieren
fertig
Der ursprüngliche Beitrag von 01:58 Uhr wurde um 02:00 Uhr ergänzt:
wenn du es entpackst hast du drinnen die apk die du dann instalieren kannst...
Predator01 schrieb:Yeessss
Neues Rom per Odin (N9005XXUEND3_N9005PHNEND1_PHN) installiert (ist in Deutsch)
Towelroot ausgeführt -> Reboot
SuperSu.apk aus SuperSU Download extrahiert (Zip) und installiert.
(Unter Sicherheit installieren von Fremdquellen aktivieren)
SU Update (Mit SuperSu aus den Store geht es nicht !!!)
-> Root
Knox Counter auf 0x0
Deutsches Note 3 N9005
(Hab gerade gesehen Kies meldet auch nicht mehr DBT(VD2) also Vodafon Branding sondern nur noch DBT )