Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!

• 641 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
El-Shaday schrieb:
@pctelco Wie hast du das denn hin bekommen?

Das Problem war bei mir, dass sowohl der "Exposed installer", als auch "Wanam Exposed" durch "LinkToSD" auf der externen SD-Card installiert waren und dort nicht ordentlich funktionierten. Einfach in internen Speicher verschoben und gut war es!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Shaday
Wo kann ich die apk downloaden.
Welches Donate ist nötig (Höhe etc.)
Wie geht's dann weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djangp schrieb:
Wo kann ich die apk downloaden.
Welches Donate ist nötig (Höhe etc.)
Wie geht's dann weiter

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Welche App meinst Du? TOWELROOT findest Du unter der gleichnamigen .com-URL, LinkToSD im Playstore. Beides ist ohne Donation voll nutzbar. Die Entwickler freuen sich natürlich trotzdem über jede (finanzielle) Unterstützung.

• Danke
Reaktionen: djangp
Ok habe es hingebracht und natürlich gespendet
Funktioniert genial

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Hab das noch nicht ganz kapiert.. Wie läuft es nach dem root jetzt mit einem anderen Kernel oder gleich einem anderen Rom ab.... Geht das und wie muss man vorgehen

Das geht schon.
Aber dein Counter erhöht sich auf 0x1

• Danke
Reaktionen: djangp
Freeddi schrieb:
Das geht schon.
Aber dein Counter erhöht sich auf 0x1

Ok das will ich jetzt auch nicht mehr... dann wäre auch das tolle Towelroot umsonst

Estoroth schrieb:
Nur ein kurzer Hinweis: derzeit beginnt der Roll-Out einer neuen Firmware-Version in den UK (XXUFNF4), die auch irgendwann zu uns schwappen sollte. Sie bringt Kids-Mode, Knox v2 und Download Booster (bekannt aus Funk und Fernsehen vom Galaxy S5).
Wie es aussieht, ist diese Firmware immun gegen Towelroot.

Geneigte Root-User müssen dann wohl erstmal das OTA-Update verweigern und warten, bis die Version auf SamMobile o.ä. erschienen ist - und dann via MobileOdin flashen. Das sollte klappen.

Moinsen ich habe gerade mal die (XXUFNF4) mit safestrap installiert und habe die mit Towelroot v3 gerootet alles kein Problem Knox 0:0!

• Danke
Reaktionen: Chatdragon, bitstopfen, pokkett und eine weitere Person
Das ist kurios, im entsprechenden Thread auf XDA hat noch kein einziger geschrieben, dass Towelroot damit weiter funktioniert, immer nur "nein, funktioniert nicht mehr". o_O

Ich frag mich zuerst, wie man Safestrap Recovery auf das Gerät bekommt, ohne root, und ohne den Knox-Zähler zu erhöhen.

Ganz einfach dein Note 3 mit Towelroot rooten und dann safestrap installieren und fertig!

Schaut mal hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2607258&page=8 hashcode hat gestern Safestrap aktualisiert, sodass es jetzt auch auf KitKat läuft.<br />
Das heißt Recovery ohne Knox zu verändern :):thumbup:<br/>

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mit der v3 mein Note mit Telekom branding gerootet !

Gibts sonst irgendwelche Bugs, die durch Towelroot entstehen?

Also ich habe mein Note 3 mit T-Branding mit Towel gerootet und es hat gefunzt, aber SuperSU hat mich nach Starten nicht gefragt, ob es KNOX deaktivieren soll. Was ist da schiefgegangen?

guason schrieb:
Danke, hab grade gerootet und es hat funktioniert. Nun deaktiviert superSU knox, aber das macht der schon paar Minuten :/ Wenn ich aus der App rausgehe passiert doch nichts oder?

Einfach neustarten und wiederholen. Klappt dann.

Hat geholfen. Danke!

So jetzt kommen wir mal zurück zum Thema hier. Kann ja wohl nicht wahr sein.
Über 30 Beiträge mit Custom-Roms/ Recoverys und sonstigen Kram!!!!!!!

Für jedes der Themen haben wir einen eigenen Bereich und ich bitte euch diese auch zu nutzen. Wenn nicht, wische ich hier wieder durch.

Zu Safestrap, macht einfach ein neues Thema auf. Weiteres OT werde ich wieder löschen.

• Danke
Reaktionen: bartx, BeCauSeBesi, Muppi und eine weitere Person
Nochmal an alle ! Mit der v2 Version wurde mein gerät (note3) nicht gerootet mit der v3 schon ! Wenn es als also bei v2 oder v1 nicht geklappt hat nicht verzweifeln und einfach nochmal mit v3 probieren !

-Besi

BeCauSeBesi schrieb:
Nochmal an alle ! Mit der v2 Version wurde mein gerät (note3) nicht gerootet mit der v3 schon ! Wenn es als also bei v2 oder v1 nicht geklappt hat nicht verzweifeln und einfach nochmal mit v3 probieren !

-Besi

Kurioserweise hat die Version 2bei mir auch nicht mehr geklappt, obwohl ich letzte Woche mit der Version noch Erfolg hatte?!
Version 3klappte dann....

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
El-Shaday schrieb:
@Berndinger Was genau passiert denn? Startet das Handy neu und nix ist passiert?
Falls dies passiert lies dir noch mal meinen Eintrag durch:
Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !! - Seite 23 - Android-Hilfe.de

Ja hat immer neu gestartet, aber nachdem ich Towelroot deinstalliert hatte und neu installiert, ging es dann. Hab jetzt root und alles läuft. Ich hab nur ein Problem, das immer mal die Fehlermeldung kommt "Email angehalten". Hat da jemand eine Lösung ???