Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!

• 641 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Waldemarek schrieb:
Screenshot_2014-07-01-20-56-03.png

Kann nichts erkennen....

Das heißt dein gerät steht auf custom. Nach nen cache wipe im recovery und nen reboot sollte das wieder gehen, momentan solltest du dich aber fragen ob du updates überhaupt willst, oder doch lieber root behalten.

• Danke
Reaktionen: Waldemarek
Steht alles als offiziel und Knox 0x0... Hmmm...

Dann mach einfach mal noch nen Neustart und schau noch mal. War bei mir auch so. Irgendwann gings dann auf einmal

So, ich habe jetzt ein Update von 4.3 auf 4.4.2 gemacht. :smile: Jetzt kommt ein Software-Update mit 28,28 MB (verbesserte Stabilität), kann ich das noch installieren? :confused2: Ist das ein Standard-Update, das jeder 4.4.2 User bekommen hat?
Geht dann Towelroot noch? Es scheint nicht das Sicherheitsupdate zu sein, das habe ich ausgeschaltet.

Marti_And

Noch ein Danke an KuestOne

Also ich habe heute das von mir gestern erwähnte Sicherheitsrichtlinien -Update gemacht,habe weiterhin Root,Knox 0x0 und Gerätestatus ist offiziell.
Dieses Stabilitäts-Update mit den 28,28 MB hatte ich gleich zu Anfang (habe bei Inbetriebnahme meines N3 gleich alle Updates durchlaufen lassen)auch.
Bin der Meinung das TR funktionieren sollte.
Lg Mike

Das ist ja auch noch das ältere Update

Ja klar,ein neueres gibts dann bis jetzt auch nicht...
Ich bin, laut Phone, auf dem neuesten Stand,und Tr funktioniert (Version v.2)
Lg Mike

Moin Moin,

habe die letzten 10 Seiten des Thread gelesen, finde aber keine Antwort auf meine Frage.

Wenn ich mein Note 3 erfolgreich mit Towelroot roote und der Knox Counter auf 0 bleibt, kann ich dann noch die "Knox APP" benutzen oder meckert die? Ich benutze diese nämlich schon ganz gerne für meinen dienstlichen Emails usw.

Danke für Info,

LG, robster23

Wird erstmal das letzte sein....

Bei mir funktioniert es leider nicht. Note 3 mit T-mobile Branding

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404329679289.jpg
    uploadfromtaptalk1404329679289.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, für die gute Vorarbeit! Seit Erscheinen von TR verfolge ich diesen Thread schon. Zum Glück habe ich noch bis TR V2 gewartet. Ohne flashen war mir das Ganze dann doch viel lieber. Darauf habe ich lange gewartet und jetzt ist alles gut! :thumbsup:

Marti_And schrieb:
So, jetzt kommt noch ein Update mit 13,08 MB, wie viele gibt es da denn noch? :ohmy:
So, das war das letzte Update, habe nun das aktuelle KitKat 4.4.2 .

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

So, nun Towelroot V. 3 ausgeführt, anschließend SuperSU vom PlayStore installiert und ausgeführt. Note 3 ist gerootet. :thumbup:
Anschließend noch NextAppSDFix installiert (für problemlosen Zugriff auf die externe SD-Card).
Der Wakelock Detector funktioniert wieder, ebenso der TotalCommander. :thumbup:
Und mit TitamiumBackup erst mal alles gesichert !!!:thumbsup:
Es ist alles ok, bleibt alles wie beim Original; Knox 0x0, custom official. :thumbsup:
Oh Mann, hat das lange gedauert bis man problemlos rooten konnte, herzlichen Dank an den Entwickler, das Forum und die User. :smile::biggrin::winki:

Marti_And

• Danke
Reaktionen: Darktrooper, pctelco, Nerdpfleger und 2 andere
Hallo zusammen, habe mein gestern erst erhaltenes Note III erst mal mit TR 3.0 gerootet und Supersu und busybox aus dem Playstore installiert. Bekomme (Knox ist weiter 0x0) Custom aber nicht von Benutzerdefiniert weg, auch nicht mit diesem Exposed Modul. Die Frage die sich mir nun stellt und wo ich auf Hilfe hoffe lautet, ob ich einen Kernel mit cwm/twrp und danach eine CUSTOM-ROM (welche empfiehlt Ihr?) geflashed bekomme, ohne den Knox-Counter hoch zu bringen?

Nein, Recovery löst knox aus, CustomROM sowieso...
Hast du den Cache im Recovery gelöscht und neu gestartet?

• Danke
Reaktionen: pctelco
Die Geschichte mit dem "Wanam Exposed" habe ich nun hin bekommen und somit auch Custom auf "Offiziell" setzen können. Root ist weiterhin dank "Towelroot" vorhanden und alles läuft nun erst einmal rund.
Auf Custom-Kernel und ROM werde ich wohl vorläufig mal verzichten.

@pctelco Wie hast du das denn hin bekommen?