MP2005
Dauer-User
- 277
nochmals Towelroot starten und rooten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab vorherige aktualisiert und danach gerootet, klappt einwandfrei!miTu_2013 schrieb:So hat bei mir mit 4.3 MJ7 Kernel 3.4.0-2019540 geklappt. Datei laden, starten, Reboot, supersu auf Store installieren, Reboot, supersu starten, Knox deaktivieren.
Gmail und Mail App laufen. Getestet mit Titanium Backup, läuft alles!
Endlich, solange warten!
Überlege, ob ich jetzt auch auf 4.4.2 gehe und dann nochmal roote? Dann habe ich einmal alles aktuell und root.
prime1974 schrieb:Nach System Updates einmal Faktory Reset da alte Systemdaten noch vorhanden sind. Vorher noch wichtige Daten wie Foto Musik Kontakte sichern.
Danach sollte es mit root klappen.
Versuch doch mal diese mit der hat es bei mir geklappt.mafioso80 schrieb:Du musst die neuste SuperSu nehmen. Damit soll es laut xda gehen.
SuperSU Download
tes schrieb:Ist schon irre wenn man drüber nachdenkt. Da kommt so ein Appelfreak und löst uns hier mal eben so das Knox-Problem.
palorent schrieb:Wo ist der unterschied zwischen Towelroot 1 und 2?
Habe mit version 1 problemlos gerootet.
siebziger schrieb:Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Towelroot ist "nur"Root . Das flashen eines Kernels oder einer Rom triggert Knox nach wie vor oder ?
palorent schrieb:Wo ist der unterschied zwischen Towelroot 1 und 2?
Habe mit version 1 problemlos gerootet.
tes schrieb:Kurze Zwischenfrage an die die DBT installiert haben. Hab ihr bei 4.4. auch auf dem Startscreen den Cam-Button damit die Camera direkt aufgerufen werden kann?
mar-gt schrieb:Oder Triangle Away benutzen um den Gerätestatus auf offiziell zu setzen