Tron2014
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tron2014 schrieb:warum Du mir nicht Helfen möchtest
Nein, es gibt bereits Anleitungen bis zum Umfallen und meine Hinweise auf diese hast du ignoriert. Sonst hätte ich dir eine verlinkt, die du dir hättest "ausborgen" können. Weiter hat es keinen Sinn verschiedene Lösungsansätze zu vermischen (hast du dir mit Weg 1 das System bereits verbogen, funktioniert Weg 2 uU auch nicht mehr). Mein Versuch, sich auf einen Weg zu einigen, lief ins Leere. Auch ist dir nicht geholfen, wenn alle durcheinander reden.Tron2014 schrieb:Versuch doch mal mir eine Anleitung zu Schreiben was Ich machen muss und dann schauen wir ob das Klappt .
Kein Problem, aber etwas Eigeninitiative wird immer gern gesehen. Warum sollten sich jemand die Finger wund schreiben, wenn Hilfesuchende sich nicht selbst auch etwas bewegen?Tron2014 schrieb:Bitte Bedenkt das Ich Ahnungslos bin in diesen bereich
Recht hast du (deshalb sehe ich über Gabberleins wiederholte Anmache milde hinweg )Tron2014 schrieb:Vielen Dank an alle, Seit Friedlich mit einander in diesen Zeiten
Bittäh: heise online - nachgehac't: Android-Root ohne Reue – Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-RomsGabberlein schrieb:dann Helf so Lerne ich auch nur dazu