Recovery is not Seandroid Enforcing?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe Kitkat dann ganz bestimmt aber ich habe die tasten kombi jetzt 3 durchgänge lang gehalten aber es passiert nichts.. ich brauche das handy aber unbedingt lebend hahaha also in den downloadmodus komm ich anscheinend nicht mehr rein warum auch immer.. kann ja wieder mal nur mir passiern :D

Akku raus und beim reinpacken direkt in Download Modus booten...sollte funktionieren.

geil danke!!! bin nun im download modus was soll ich nun genau jetzt machen? also welche Datei soll ich nehemn bitte mit link schicken danke !!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394053220120.jpg
    uploadfromtaptalk1394053220120.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 401
okay ich bin mir 90% sicher das ich KitKat habe & soll cih nun auto reboot rausnehmen oder einfach standart alles lassen wie es eingestellt ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

dunklerdark123 schrieb:
okay ich bin mir 90% sicher das ich KitKat habe & soll cih nun auto reboot rausnehmen oder einfach standart alles lassen wie es eingestellt ist?

okay habs einfach gmacht hat geklappt danke & closed..

Hallo Zusammen,

habe mein N3 direkt gerootet und bin dann auch bei besagter bunterMeldung gelandet:
Recovery Booting...
Recovery is not Seandroid Enforcing
Set Warranty Bit: recovery

Nach dem flashen von Philzrecovery (Version 6.08xx) bootet das N3 wieder.
Wenn ich aber ins recovery boote kommt für 3 Sekunden wieder die bunte Meldung,
dann startet das Philztouch.

Ist das Normal bzw. bei euch auch so ??

Gruß RR

Das muss so, unter KK kommt noch die Kernel Meldung dazu, wenn Custom läuft. So sieht das Service Center direkt was los ist und packt das Gerät in die "Zahl Du mal schön" Ecke :D

Hab ich auch, und ich hab die für 4.4 genommen. Is normal

Gesendet von meinem SM-N9005