Note 3 stürzt regelmäßig ab - Kompatibilitätsproblem ?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Tobisimon, "Automatische Helligkeit anpassen" habe auch ich eingeschaltet, doch das Häckchen bei der "An Dunkelheit anpassen" weggelassen. Da sich meine Abstürze insbesondere beim Display zeigten, könnte diese Funktion (Mit-) Schuld sein ?!. Ansonsten habe auch ich nichts mehr zu beanstanden - werde Superuser bald freigeben.
Danke

Das "An Dunkelheit anpassen" habe ich aus! Ich hatte das in frühere Installationen ebenfalls angemacht wo unter anderem Cyanogenmod Grafikfehler produzierte und Abstürze verursachte.
Aber ich kann dir leider nicht mehr genau sagen ob das ausgerechnet an dieser Funktion lag...

Da es ja jetzt bei uns ohne diese Funktion scheinbar fehlerfrei läuft, liegt es sehr nahe das es an "An Dunkelheit anpassen" lag!

• Danke
Reaktionen: hshl und Reddy
Guter Hinweis Tobisimon, danke !

• Danke
Reaktionen: Tobisimon
Kurze Info: habe cm11 milestone 10 installiert, alles läuft seit 50 Stunden absolut problemlos. Laut chagelog hat das Team von cm viele bugs beseitigt. Schön ist auch, dass nun ein bugtracker implementiert wurde, der es dem Team ermöglicht, bugs schneller zu erkennen. Bin sehr zufrieden, meine Abstürze haben sich erledigt. Allen, die Probleme mit cm haben, kann ich nur empfehlen auf milestone 10 umzusteigen.
Edit: nunmehr 80 Stunden absolut problemlos...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon