Note 3 CSC Land ändern?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

patsem

Stamm-User
24
Hallo
Ich habe vor einer Weile mein Handy geflasht und irgendwann hatte es das die Modem weg, habe dan ne andere Software geflasht und Modem wurde wieder erkannt. Jetzt habe ich aber gemerkt das mein Empfang drastisch schlechter geworden ist also auch Internet öfters nicht da ist obwohl ich vor dem flashen so gut wie immer E netz mindestens hatte
Hat das was damit Zutun CSC aus Bulgarien ist?
Mfg

Hier noch screenshot

Achso es wäre wichtig für mich das ich das Handy nicht komplett neu flashen muss sondern bei meiner Rom bleiben dürfte (omega)

Anhänge

• 2015-01-16 13.56.37.png
    2015-01-16 13.56.37.png
    47,1 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee?

Wirklich überhaupt garkeiner eine Idee?

Hab hier mal gelesen das es helfen soll wenn man ein anderes Moden flasht. Wie du an ein Modem ran kommst und welches du nehmen kannst weis ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe mal davon was gehört aber natürlich will mir da ja keiner helfen

Hast du schon das durchgelesen -> hier

Vielleicht steht dort was passendes drin.

Hey moin
Wollte mal fragen was ich für Nachteile habe wen ich mit z.b. eine 5.0... Software von der Telekom oder Vodafone auf mein freies Note 3 ziehe was kein branding hat.
Habe mich da so nicht nicht eingelesen und wollte gerne vorab einige Infos von den erfahrenen Leuten hier haben ob ihr es machen würdet oder sollte man noch warten ?
Ist nen Note 3 SM-N9005
Schönen Dank im voraus für antworten /Hilfen und Anregungen .
MfG
Stefan

Keine Nachteile.

Habe ich dann die ganzen apps von z.b Telekom mit drauf?

Jo

Also doch nachteile....

Hä? Was hat es für einem Nachteil wenn eine App drauf ist? Muss ich nicht verstehen, oder?

Fangen wir mal anderster an. . . Was erhoffst du dir dadurch?

Andere wollen immer das Branding weg haben und du willst es drauf machen?

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wahrscheinlich wartet er genauso sehnsüchtig wie ich darauf das endlich dieses dämliche Update für die brandingfreien Geräte kommt! Und ich kann es nachvollziehen das er es in Erwägung zieht die gebrandete Version zu flashen! Ich bin sicher niemand der erwartet, das ich sofort nach Erscheinen der neuen Firmware eine Update Benachrichtigung auf meinem 1 1/2 Jahre alten Smartphone erhalte. Allerdings datiert der erste Eintrag einer offiziellen Lollipop 5.0 hier im Forum fürs Vodafone Branding vom 13.02., das ist fast ein halbes Jahr her und gelinde gesagt eine Frechheit!!!

skyp83 schrieb:
Wahrscheinlich wartet er genauso sehnsüchtig wie ich darauf das endlich dieses dämliche Update für die brandingfreien Geräte kommt! Und ich kann es nachvollziehen das er es in Erwägung zieht die gebrandete Version zu flashen! Ich bin sicher niemand der erwartet, das ich sofort nach Erscheinen der neuen Firmware eine Update Benachrichtigung auf meinem 1 1/2 Jahre alten Smartphone erhalte. Allerdings datiert der erste Eintrag einer offiziellen Lollipop 5.0 hier im Forum fürs Vodafone Branding vom 13.02., das ist fast ein halbes Jahr her und gelinde gesagt eine Frechheit!!!
Ganz meiner meinung

moin
skyp83 hat vollkommen recht !!
darum habe ich mit dem gedanken gespielt und wollte von euch einige infos dazu haben

Ich hatte mir die Telekom Version draufgemacht.Läuft alles soweit Rund.Nur habe ich es den gleich gerootet und mir das Jackyway Rom draufgehauen und nun läuft alles Rund.Nicht warten machen.