Kingo root

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
raoul_duke

raoul_duke

Dauer-User
331
gerade in einem anderen Forum gefunden.

Kennt das jemand ?

das schöne ist wohl dass ich KEIN counter erhöht und Super SU gleich mit installiert wird ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon mal jemand das Programm richtig untersucht (Viren! ) weil für das Iphone gibt es ja auch solche Programme die versprechen das Iphone zu Jailbreaken und im Nachhinein stellt sich raus dass das Programm voll mit Viren ist.

Hmm... Das wäre ja mal klasse wenn der counter von KNox auch nicht hoch geht ^^
Freiwillige vor ? *fg*

auf xda eben gelesen dass knox die app blockiert als "nicht vertrauenswürdig", dann frag ich mich aber wie der user auf PPC es dann geschafft hat trotzdem die app zu verwenden.

Haste mal den Link zu XDA

da gibts paar threads, der hier zum At&T Note3

post#7 steht das mit knox

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das müste man mal beobachten.

Funktioniert nicht !!!
Hab´s gerade ausprobiert, SELinux/KNOX blockt den Zugriff.
Auch im Odin Mode geht´s nicht.
Danach hat man nur eine GetRoot App neu installiert, ohne Effekt.
Die kann über den App Manager deinstalliert werden.
Im Abgesicherten Modus könnte man nochmal probieren, ich habe aber jetzt CF-Auto-Root genutzt.

ich habs probiert.

- abgesicherter modus geht nicht (knox blockt den zugriff)
- knox unter Anwendungen beendet geht auch nicht (wieder knox blockt den zugriff -.-)

diverse andere versuche (entwickler Optionen freigeschaltet und rumgespielt) keine chance <.<

Das Note 3 steht ja auch nicht auf der Support Liste.
Kann ja dann auch nicht klappen ;)

Habe denen mal ne Mail geschrieben und gefragt ob das Note3 in naher Zukunft unterstützt wird. Mal die Antwort abwarten

dann war das wohl auch nur so ein Labersack der das bei PPC angeblich geschafft hat damit.

schlimm solche Leute.

• Danke
Reaktionen: Readme.txt und 1ndroid
Der User auf PPC meinte, dass man Knox deaktivieren muß.
Aber wie, ohne Root? Leider möchte er dafür keinen Support geben.

Naja war ja auch wohl klar oder ;)
Ich zweifel das noch sehr stark an, das er es gerootet hat ohne Knox-Counter Erhöhung
Einfach noch ein bisschen abwarten.

Ich habe ihn schon zwei mal angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
Schade ist wohl doch ne Luftnummer.

Ich glaube wenn root ohne Erhöhung des Counters möglich wäre hatte Chainfire es schon geschafft

Vielleicht. Aber ich habe da noch Hoffnung. Ein Ansatz wäre ggf. einen modifizierten Bootloader zu entwickeln, der jedoch die gleiche Prüfsumme oder Signatur wie ein Original Samsung Bootloader hat. Es gibt wenige Menschen, die dazu in der Lage wären, aber mir fallen da spontan zumindest schon zwei Developer ein, die ähnliches bereits gemacht haben.

über diesen User bei PPC hab ich mich auch geärgert. Als von diversen Leuten der Einwand kam, dass sich Knox nicht deaktivieren lässt wurde er einfach nur pampig.

Gerade diese Mail bekommen *g*
Also von Kingo Root.

Die wissen nicht wirklich viel. Aber schön zu hören, wenn sie das N3 haben, es sich anschauen was da zu machen ist.

Thanks for reaching us and deeply sorry for the late reply.
About the knox counter you've mentioned, I am not sure if it is the same thing as Binary Counter.
If binary counter is what you are concerning, the answer is "some will increase, the others will not."
The thing is, our software adopted two ways to make the ROOT possible, one is through exploiting the security weakness in the operating system (which will not increase the binary counter), the other is one method of root engine (which will increase the counter).
I cannot give you a straight YES OR NO answer. Sorry for that.

Regarding GALAXY Note 3, which is quite recently release, I am afraind it is not yet supported by Kingo ROOT. But it will be as soon as we get hands on the device. And you will be the first to know.

Best Regards,
Cameron

--------------------------------------------------------------------------------

• Danke
Reaktionen: Vincent V., joleud und raoul_duke