Kingo root

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau doch bei Facebook nach;)

At least one week, we're hoping to release the rooting method for the S4,Note 2 revision Android 4.3 this week. After this, the team can be back to this MJ7 problem. I promise!

• Danke
Reaktionen: As1r
Vielleicht hat ja jemand den Support kontaktiert oder steht mit dem Entwickler in Verbindung.

Facebook -_-, wie ich diesen Namen hasse ^^. xD Danke fürs Quote aber.

Kingo ROOT 1.1.4 released. Ein rooten der MJ7 ist aber weiterhin nicht möglich (gerade selbst getestet) :''(.

• Danke
Reaktionen: Walve und Huskie
Auf XDA wurde der Thread mit dieser Root Methode wegen Sicherheitsproblemen geschlossen. Übertragung von persönlichen Daten an chinesische Server war da so ein Schlagwort. Also Vorsicht, auch wenn es super funzt.

Aus aktuellem Anlass schließe ich diesen Thread und bitte euch von dieser Root Methode Abstand zu nehmen!! Es wird unter anderem auch die IMEI und diverse andere Daten übermittelt.

Daher ist dieses Tool eine sehr bedenkliche Variante. Auf Grund dieser Fakten schließe ich diesen Thread und werde nun sämtliche Links entfernen. Sollte es eindeutig nachgewiesen werden das dieses Tool wieder sauber ist so könnt ihr mich gerne Informieren und ich öffne diesen Thread wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, DirtyKlot, bitstopfen und 3 andere
Da die Threads bei XDA auch wieder geöffnet wurden und das auslesen der IMEI-Nr. "angeblich" entfernt wurde, eröffne ich diesen Thread wieder (auch auf Wunsch einiger User).

Aber ich bitte euch beim Thema zu bleiben!! Fragen wie "funktioniert das wirklich?" oder "bleibt Knox bei 0x0?" etc bitte ich zu unterlassen.

Hierfür haben wir einen neuen Thread eröffnet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...berhaupt-wird-das-flag-getriggert.533918.html

HIER AUCH DER AUFRUF an die User die bereits mit KingoRoot erfolgreich oder nicht erfolgreich gerootet haben, ihre Erfahrung im Auswertungsthread mit zu teilen!! Aber beachtet die Regeln dort!

Ansonsten hier nur eine reine Diskussion zu dem richtigen Vorgehen und Durchführen von KingoRoot.

Wenn das nicht klappt wird hier wieder geschlossen ;)

• Danke
Reaktionen: SunSide, mecss, Desireinmyhead und 2 andere
Darktrooper schrieb:
Leider noch nicht möglich. Musst wohl auf ein Update warten.

1452398_585497754855961_559455685_n.png
könntest du mir den link zu dieser liste schicken?

Die sind auf Facebook

Ein Link wäre besser.
Ich find die Bei Facebook nicht.

http://m.youtube.com/watch?v=hmc_QNJW68E#
In diesem Video wird ein Note 3 mit Kingo gerootet. Das Video ist ca. 1 Monat alt und geht ca. 14 Minuten.
Sollte ich das hier nicht verlinken dürfen oder sollte dieser Link bereits gepostet worden sein, so bitte ich um Entschuldigung.

Ich würde mich freuen wenn mal jemand hier was dazu schreibt. Hat hier jemand jetzt in jüngster Zeit (innerhalb der letzten 30 Tage) hiermit mal einen Versuch gewagt?
Im Video wird übrigens gezeigt dass danach auch der Explorer uneingeschränkt funktioniert. Es sieht nicht mehr aus wie ein halber Root.
Was sagt Ihr dazu??

Funktioniert nicht, jedenfalls nicht mir Knox 0:0

Du kannst die Kollegen dort auch anschreiben und dich selbst erkundigen. Gerade bei FB sind diese doch recht gesprächig. Anyway...MJ7 funktioniert nicht ohne den KNOX zu triggern

• Danke
Reaktionen: Noname0815
Darkman schrieb:
Da die Threads bei XDA auch wieder geöffnet wurden und das auslesen der IMEI-Nr. "angeblich" entfernt wurde, eröffne ich diesen Thread wieder (auch auf Wunsch einiger User).

Also, ich habe mit Kingo Android ROOT vorhin mein Huawei Y300 gerootet und wieder ungerootet - ging wunderbar!

Zu den Sicherheitsbedenken wegen dieser Software bin ich auf diese Seite gestoßen:

Kingo Android Root, Safe or Not ! - xda-developers

Wir sind aber hier im Note 3 Forum und momentan geht das rooten mit der aktuellen FW nicht.

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Funktioniert Kingo Root nicht länger für Note 3?
Gibt es andere simple und 1x klick root Möglichkeiten für Note 3 ohne dabei Knox zu bewegen?

Baseband ist …XXUGNG1

nicht mit einem klick.. alter alten booatloader flashen....towelroot...neuen bootloader flashen geht wunderbar.. knox 0

Zitat: denke war XDA...

Ready? Let's start!

1. Download and install Towelroot app (https://towelroot.com/), but do not use it yet.

2. Download XXUEND3 100% stock kernel (PC Odin flashable file):

Kernel XXUEND3: boot_N9005XXUEND3.tar.md5

3. Go to Download Mode, load file as AP using PC Odin, connect the phone, click Start, wait for start up your phone.

4. Run Towelroot app and tap "let it ra1n" (after that you can remove Towelroot app)

5. Download your original kernel, matched to the ROM version you are using. Flash it in the same way as in p.3

Kernel XXUFNF4: boot_N9005XXUFNF4.tar.md5
Kernel XXUFNG2: boot_N9005XXUFNG2.tar.md5
Kernel XXUGNG1: boot_N9005XXUGNG1.tar.md5

6. This step is not mandatory, but I recommend to install SuperSU app from Play Store (thanks to @Chainfire).

7. Enjoy your rooted ROM and KNOX 0x0. All data, applications and settings will remain untouched

• Danke
Reaktionen: Marsho und raoul_duke
Hallo,
ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin...
Ich habe ein Note 3 SM-N9005, A._Version 4.4.2, Buildnr.: KOT49H.N9005XXUGNG1.
Ich habe mit Kingo Root versucht, zu rooten, (Version für Win8), Nach Neustarthabe ich jetzt chinesische Zeichen, wenn der Recovery Modus gestartet wird, gerootet ist nicht, aber Supersu ist installiert, ist auch nicht deinstallierbar, findet aber keine su - Datei...Ich weiß jetzt nicht so recht weiter...Kann mirjemand mal einen Tipp geben..

Anhänge

• Note3.jpg
    Note3.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 236
@ predator01
Versteh ich das richtig, alle daten bleiben unangetastet...?