Kingo root

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jungs, Ihr habt Recht.

@My1: Herzlichen Dank für Deine Unterstützung heute Nachmittag!!!

Inzwischen habe ich auch AdAway drauf.

Ich muß nur nochmal sehen, warum Kingo auf meinem PC nicht vernünftig lief. Denke aber, es liegt am SDK, das ich schon drauf hatte.

möglich...

Inzwischen habe ich das ganze SDK, Android SDK, Java SDK und auch Blue Stacks deinstalliert und dann Kingo neu installiert. Leider brachte das keine Änderung.

Ich habe heute den Kingo-Support angeschrieben und denen inzwischen meine Log-Datei geschickt. Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt.

Sobald ich etwas weiß poste ich es hier.

hm... das is ja fail...
vlt mal nen Regcleaner oder so durchlaufen lassen...

s3fan schrieb:

Tja ich hab' mit AdAway seit KingoRoot 1.1.1 massive Probleme.
Mit KingoRoot 1.1.0 war noch alles OK mit AdAway.

Anscheinend wird die hosts-Datei nicht richtig geschrieben,
bzw. die anschließende Verify-Abfrage funktioniert nicht.

Jedenfalls hängt's ziemlich lange,
danach gibt's eine Meldung es hätte nicht funktioniert.

Das Seltsame ist aber,
dass es trotz der Fehlermeldung manchmal geht und manchmal eben nicht.
Ich sehe das am Datum und an der Größe der hosts-Datei.

Ich habe schon jeweils SuperSU und AdAway zurückgesetzt,
'ge-cache-wiped' und den ganzen Kram.
Auch mit SD-Maid noch ein bißchen aufgeräumt.
Dann geht's genau einmal und dann eben wieder nicht.

Kann mir dazu vielleicht irgendjemand etwas sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Bein ersten Versuch hatte ich auch Probleme mit AdAway. Ich habe dann Wlan abgeschaltet und dann ging es. Danach geht es jetzt auch problemlos im WLAN.

@My1: Das mit dem RegCleaner habe ich auch probiert, brachte aber keine Änderung. :-(

Ist euer Note durch das rooten auch instabiler geworden? Bei mir stürzte reproduzierbar die Emailapp ab. Seitdem ich per Kies wieder alles neu gemacht hab läuft alles wieder perfekt. Leider ohne root...
René

Also mein N3 läuft stabil. Ich verwende allerdings K9 Mail und nicht die Standard Email App.

Da hier keine Meldungen kommen, die über Probleme berichten, vermute ich, dass Kingo gut läuft.

Tut es!

Ich habe gestern gelesen, dass wohl die Updates MJ6 und MJ7 irgendwann kommen.

Bin gespannt, ob Kingo auch dann noch funzt.

Ehrlich gesagt, sollte dieser Fall eintreten, dann pfeife ich auf Knox Warrenty Void... Dann nehme ich Chainfire und fertig.

• Danke
Reaktionen: joeugly1
angeblich soll kitkat dieses jahr noch kommen und ich denk dort lassen die sich neue sachen einfallen die das rooten schwerer machen.

Wat is denn nun schon wieder bei XDA los? Der Kingo Thread ist temporär zu weil die Jungs irgendwas überprüfen wollen... Hat jemand Details?

na das ist ja funny... ich mach mir dann mal nen bier auf, prost.

Jo, prost!

Mit BTUMJ7 funktioniert Kingo root (inzwischen 1.1.2) nicht. Habe nach der Anleitung von Darktrooper post 24 versucht...Knox blockt mehrmals ab und nach ca. einer halben Stunde habe ich unterbrochen. Rootchecker sagt nein...knox 0x0 und official (wenigsten hat sich nichts geändert).

Ausserdem entweder richtig root oder gar nicht...also vergesst kingo vorerst.

IooLex

Habe erst später die letzten Posts gelesen...

Ist folgendes bei anderen auch der Fall?

Nach Kingo Root bekomme ich neuerdings Wettervorhersagen aus Chowai bei Beijng oder so. XD

Und worüber? Standard Wetter widget???