Kingo root

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisches Ding das Note3

Ich habe jetzt auch mit Kingoroot gerootet. Knox 0035 Status offiziell durch wanam.
Bisher läuft alles bestens.

Läuft Ad-Away?

naja der Root checker macht ja auch bloß wechsle User (su) -> hier fragt sSU/Superuser/etc. nach ob es wechseln darf -> Wer bin ich? (id) -> geht wieder raus (exit) das sagt nur dass man den user hat, ob dessen befugnisse oder was weiß ich stimmen wird nirgendwo abgefragt...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

s3fan schrieb:
@My1: Wie un-rootest Du?
Kingo starten Note 3 dran, remove root.

aber ggf. vorher xposed framework deinstallieren (der installer und dir Module können bleiben) und gegebene Mods wieder rausnehmen...

Muss/kann man bei Kingo Root die App SU Super User installieren oder ist bei Kingo dann eine vergleichbare App installiert?

@s3fan kingo bring SuperSU mit. die Pro version kannstre ggf. aufm Playstore hinterher holn, da das nur n Key ist

Trotz Kingoroot habe ich zb. Bei Gamechi kein root aber gameguardian hat vollen root zugriff.
Aber sonst läufst ganz gut

Ich habe jetzt auch versucht mit Kingo zu rooten, geht aber nicht:

ROOT Failed!
Connection Unstabitil

Kies läuft nicht, auf dem N3 habe ich USB Debugging angeschaltet.

Was läuft hier falsch?

kingo nehme ich an ist 1.1.1. nimm mal anderen Port. hast du das Standard USB Kabel verwendet? egal ob ja oder nein versuche mal n Anderes Kabel (microUSB 2.0 Kabel gehen auch, rechts in den Anchluss stecken.

Ja, Kingo ist 1.1.1

Ich habe vorne am PC alle USB Ports probiert... USB3 und USB2...

Immer das gleiche Ergebnis.

auch schon anderes Kabel probiert...

Ja, anderes Kabel probiert und das dann auch sogar mal hinten direkt am Motherboard des PC angeschlossen. Es geht nicht. :-(

komisch...
Zumindest Helium sagt dass so n ADB kram mit PTP modus besser geht als mit MTP, schau mal ob das was bringt, ansonsten schau mal ob du ne adb shell auf bekommst (brauchst vorher logischerweise adb aufm PC

???

Magst Du mir bitte genauer sagen, was ich machen soll?

Oder muss ich das N3 im Download-Mode starten???

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du das Gerät einsteckst dann hast du die möglichkeit in der statusleiste den USB Modus auszuwählen. standardmäßig und auch normalerweise richtig ist Mediengerät (MTP) aber versuche mal den Kamera (PTP) Modus...

Welches Betriebssystem hast du???

Vielen Dank!

Habe eben auf PTT umgeschaltet. Leider geht das auch nicht. Gleiche Meldung. :-(

Ich verwende Windows 7/64.

ok jetzt is Komisch, ich hab auch W7x64 starte mal PC und N2 neu, bewirkt manchmal wunder...

Das habe ich auch schon probiert... By the way, ich habe das N3.

Leider hat auch das nichts gebracht. :-(

Hmmmm... ich weiß echt nicht weiter...

zugegeben, ich auch net...hastn anderen PC zb von Familie oder so???

Das wäre nochmal eine Idee....

Ich teste mal einen anderen PC.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

TADAAAAA!!! DAS WAR ES!!!!

Hier war bei der Installation von Kingo etwas anders: Das Tool hat erstmal Treiber geladen. Das war bei mir vorhin nicht passiert. Da hatte sich das Programm installiert und fertig

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Android SDK auf dem PC habe? Beißt sich das mit den ADB-Treibern?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Wie prüfe ich jetzt meinen KNOX Status?