Kingo root

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tabaluga @labellord hattest du i-welche anwendungen mit root deaktiviert?
vlt versuche mal die daten von diesem Sysscope oder wie auch immer das hieß zu löschen...
@Huskie das dauert ne verdammte weile. lehn dich zurück und schau nen Film oder geh was essen...

• Danke
Reaktionen: Huskie
@My. Ja,ich hatte paar apps mit Tanium eingefrorer. Warum fragst Du?Könnte es daran liegen?Root habe ich nicht mehr drauf,aber es bleibt auf benutzerdefiniert....Echt komisch,und dabei steht alles auf 0x0

vlt liegt es daran dass du die eine oder andere app (zum beispiel die scan-app) eingefroren hast und der frost hält meist auch nach dem Root weiter...

kann mir jmd. sagen warum Delayed Lock net geht? Titanium und alles geht super, aber kann es vlt sein dass delayed Lock so ungeduldig ist, weil teilw. feuert der mir ne neue anfrage ein während ich meine sSU PIN eingebe...

laut sSU Log probiert der 2 Sachen und geht schon wieder...
https://www.dropbox.com/s/cohre22k6m4p1fd/2013-11-02 18.19.08.png

Zuletzt bearbeitet:
Ne,diese war nicht dabei. Habe nur die eingefroren die ich von Samsung so nicht brauchte. Echt Ätzend was Samsung mit uns macht. Shit Knox usw usw. Bekomme es einfach nicht gebacken den Status zu ändern. Da verliert man echt Harre bei....Kopf rattert

entfriere mal alle und schau obs official wird und dann (selbst wenns nervt) eine nach der anderen einfrieren und jeweils neustarten und schauen (oder stapelweise)

@My1
Mach mal bitte ne Liste was du alles eingefroren hast. Was hast du mit knox und klms gemacht?
René

ich hab Kingoroot gemacht, also Knox 0x0 und mit Wanam is alles official...

Mit Kingo unter der MJ3 läuft alles...perfekt. Wanam ermöglicht auch OTA. Bin mal gespannt wie das nach dem nächsten Update aussieht und ob Root erhalten bleibt. Leider gibts noch keine Unterstützung durch Mobile Odin oder Triangle Away.
Lese öfter von Leuten die "aus Versehen" den Knox Counter geflagt haben. Wenn das die Hardware verändert, was anzunehmen ist, muss man wie ich echt vorsichtig sein. Schmälert glaube ich schon den Wiederverkaufswert.

es ist scheinbar laut einiger auf XDA KEIN Hardwareflag oder aber eins dass sich resetten lässt. und das auf relativ einfache weise nur dass diese noch nicht bekannt ist...

und ehrlich gesagt mit kingo läuft leider nicht alles perfekt, stichwort Delayed Lock...

aveja8ar.jpg

Das sagt die App. Fragen?

• Danke
Reaktionen: s3fan
@Walve: Das sieht gut aus!!! :)

Welches File hast Du bei Kingo downgeloaded? Wenn ich in der Liste der unterstützen Geräte schaue sehe ich da nur "Galaxy Note 3 (N9006)".
Ich habe aber das N9005... Geht das trotzdem?

@My1: Was ist "Delayed Lock"?
Bitte erkläre mal kurz. Habe danach Google befragt, wurde aber nicht fündig.

Ich habe nichts weiter gemacht als die aktuelle KingoRoot für Windows (1.1.1 glaube ich) heruntergeladen und Kies3 vor der Prozedur im Taskmanager abgeschossen. Mehr nicht.

@s3fan, das ist nur eine Anwendung du kannst klicken worauf du willst.
ich habs ja auch gemacht...
Edit: auch die 1.1.1 Kies hab ich net, deswegen erübrigt sich das bei mir /edit
und delayed Lock is das:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.j4velin.delayedlock2
kurz gesagt, es verzögert den sperrbildschirm auf verschiedenster Basis, zb, wenn ich im WLAN oder am Strom bin oder 10 Minuten nach dem Letzten eingeben des Sperrcodes/mUsters etc. (nicht 10 min nach Bildschirm aus, das ist was anderes)
muss ich mein Muster/PIN etc. nicht eingeben...
gibts auch zum testen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.j4velin.delayedlock2.trial
für Mustersperre braucht man root und den kriegt es scheinbar net richtig.

• Danke
Reaktionen: s3fan
@My1: Ok, ohne die App Delayed Lock könnte ich leben. Die kannte ich bisweilen noch gar nicht.

Aber läuft sonst alles?

ja, nur dass i-wie seit ganz kurzen der Trotz Wanam Benutzerdefiniert zeigt, aber egal (ich unroote sowieso vor jedem Update um sicher zu gehen) Knox is 0 und das ist gut so...

Was zweigt denn bei Dir die o.g. App? Hast Du vollen Root?

@My1: Wie un-rootest Du?

Ich hatte vorher ein S3, das ich über ODIN und Chainfire gerootet hatte. Wenn dann ein Samsung Update kam, das ich über Kies (ich weiß, das ist umstritten) eingespielt hatte, war der Root wieder weg. Ich habe dann einfach wieder ODIN/Chainfire verwendet und hatte wieder Root. War eigentlich ganz einfach.

Das mit dem Un-Rooten wäre eine interessante Information. Wenn ich über Kingo rooten sollte und Chainfire dann irgendwann doch die ultimative Lösung präsentiert, würde ich wohl wieder seinen Root einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
also laut dem Root checker schon...