Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast unter Umständen durch Android 5.0 (ich gehe mal von Cyanogen aus) was geflasht sei es das Modem oder Bootloader was bei einem Downgrade einen Konflikt gibt.
Somit kann die IMEI nicht mehr gelesen werden.
Wenn Pech hast, musst auf das offizielle 5.0 warten und hoffen, dass es dann wieder geht, sollte der Flash diesmal nicht zum Erfolg führen.
nein habe die OFFIZIELE Beta von samsung... ja bootloader und modem werden mit geflasht deswegen will ich ja einen "alten" bootloader flashen und natürlich modem bei dem Note 2 ging das mal...
flash hat geklappt,
ist das normal das kein ton kommt beim start? habe in errinerung das immer so ein anfangs ton kommt wen die Sammy-rom startet und noch dazu dauert es ULTRA lange bis es startet ziemlich komisch :/
mfg
edit: so gerade neu gestartet ton kamm kurz aber so am ende abgehackt naja immerhin etwas...
Des wird nichts. Alternative wäre eine Firmware mit der höchsten Changelist zu flashen. Ist aber glaub aus Singapur und somit wohl keine deutsche Sprache dabei.
Da sind die Chancen aber größten, dass es funktioniert.
funktioniert alles, sim wird erkannt und alles netz ist auch da danke leute
voher ging übrigens nicht mein Nandroid backup richtig beim "kaputten" system einzuspielen also viele GB wurden laut Philz recovery nicht wiederhergestellt
sollte das jetzt gehen?
Ich würde jetzt einfach sagen, durch Lollipop wurde einfach was verändert, dass jetzt nicht mehr rückgängig gemacht werden kann! Schließlich bringt Lollipop doch große Änderungen im System mit sich.
Damit muss man jetzt Leben.
Mhm jedoch auch komisch .. Ich kam mit meinem Backup immer wieder zurueck auf Stock 4.4.2 und ich hatte die Lollipop rom min 3 x drauf Bis mich jetzt der fehlende Lautlos modus so angekotzt hat das ich es erstmal nicht will
Hallo zusammen.
Ich habe mega Mist gebaut und bin super am Ende da ich mein Geschäftsdandy gerootet habe. Alles hat super geklappt und doch wollte ich es auf die originalfirmware zurück basteln.. leider habe ich nur youtubevideos dazu angeschaut und bin absoluter leihe in sowas... Ja ich hätte das dann sein lassen sollen aber jetzt kommt der Hammer. Ich habe es mit Odin gerootet und es hat funktioniert.
Dann hab ich mir gedacht (denken sollte ich einfach lassen) ich lade mir die neuste Firmware runter und habe den gesamten Vorgang genau wie beim Rooten auch mit der Firmwaredatei gemacht. Selbe häckchen und bei AD reingehauen die Datei (obwohl ich nicht mal weiß was das heißt)
Jetzt fährt das Handy zwar hoch aber ich kann nicht mehr anrufen oder angerufen werden. Der Handfritze von nebenan hat mir gesagt das ich mir damit die Software-seriennummer gelöscht habe und das handy nun als 500 Briefbeschwerer dient. für nichts anderes mehr.. Ich habe ein Backup mit Kies 3 gemacht aber das scheint in so einem Fall wohl nicht zu helfen sagt er, da da nicht die seriennummer mit gepackt wird. Ich hab das handy 5 Monate und leider keine Versicherung dafür also bin ich der Launen meiner Frau hilflos ausgesetzt die mir die Hölle auf Erden bereitet wenn ich das nicht wieder hinbekomme. HELFT MIR BITTE ? Kann ich irgendwas machen damit ich alles wieder zurücksetzen kann damit ich mein handy wieder benutzen kann ? Stimmt das mit der Software-seriennummer ? Gibt es sowas oder hat der Handymann von nebenan keine Ahnung und es gibt eine Lösung für mein Problem ?