Sakaschi
Philosoph
- 4.419
- Themenstarter
ja ist richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aSpeX schrieb:Huhu,
hatte auf meinem Note 3 MJ1 und wollte ein gerootetes Update auf MK2 durchführen.
Ergebnis war, dass auch bei mir weder Kamera, noch WLAN funktionierte. Trotz MJ7-Fix auf Seite 1 funktionierte bei mir leider nichts. Nach dem Flashen des Kernels mit Mobile Odin ging immerhin die Foto-Funktion, Videos aufnehmen und WLAN ging weiterhin nicht.
Folgendes hat geholfen:
Man nehme aus dem Original MK2-Paket die Dateien
boot.img
hidden.img.ext4
modem.bin
NON-HLOS.bin
recovery.img
außerdem aus dem vom URDLV erstellten Paket
cache.img.ext4
system.img.ext4
und packe das Ganze in eine flashbare .tar (7Zip-.tar's lassen sich nicht flashen!)
Nach der Installation ist alles aktuell und WLAN + Kamera funktionieren
Rooten dann weiter durchführen wie beschrieben (Dateien auf Gerät kopieren, neustarten, etc.).
(Die restlichen Dateien aus dem Original-Paket nicht anfassen!)
1. Odin 3.09 starten, die NEU erstellte FW (mit eigener Bezeichnung) in das Feld AP einfügen. Sonst wird hier gar nichts anderes verändert!
2. Micro SD aus dem Note 3 entfernen und in den Downloadmodus versetzen, warten bis es erkannt wurde
3. Start drücken
4. Warten
5. Wenn bei euch nun PASS steht, hat das flashen funktioniert
6. Warten bis das Note 3 installiert hat und vollständig gestartet ist
7. Nun kopiert ihr die Root Dateien aus der root_de_la_vega_sdcard.zip auf das Phone Verzeichnis eures Note3
8. Neustart durchführen
9. Die 2 Dateien die zuvor kopiert wurden, wieder löschen und neustarten
10. Fertig, jetzt solltet ihr Root haben und Knox 0x0 sowie die neueste FW UDMJ7
Bemerkung:
Es ist keine CSC auszuwählen oder zu verwenden, denn diese ist bereits in der modifizierten Firmware enthalten!