Fragen und Diskussionen zur Anleitung Root ohne Erhöhung des KNOX Counter!

• 765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde aber den sauberen weg gehen und ein factory reset machen dann firmware flashen dann wiederherstellen.

Ich denke so ist es am besten und sichersten.

Ohhh man. jetzt MUSS ich erstmal 2 Stunden in meine momentane Heimat fahren bis ich loslegen kann :-/// kann es kaum erwarten .

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert noch auto update ?
habe ich mit Ländercode ATO dann probleme ?

Ich kriege die folgende Information:

"Detection information
The device has detected an application attempting unpermitted actions. To protect your device, it is recommended you reboot."

diese pre rooted firmware wird die gebrandete komplett plätten oder?
also hab ich dann root und branding ist weg?

@Sajo das habe ich auch fragen wollen. Bzw. Ist es sinvoll erst die Anleitung um von einem gebrandeten Gerät auf die freie FW upzugraden zu befolgen und dann den Vegas Root zu verwenden? @ Instru. Da du jetzt root drauf hast kannst du die Knox zugehörig Datein sperren/löschen. Hier müsste im Forum eine Anleitung zu sein.

Ich habe die Root Anleitung ins Deutsche übersezt und den Startpost angepasst.

LG

• Danke
Reaktionen: Gene S, rewind, Locke18 und 10 andere
bitte oben anpinnen thx ... :rolleyes2::rolleyes2:

perog schrieb:
Ich habe die Root Anleitung ins Deutsche übersezt und den Startpost angepasst.

LG

Bitte noch die Infornation hinzufügen, das die Knox Software durch Titanium Backup gesperrt werden muss um die Meldung "Detection Information bla bla..." verschwindet.

Vg

Hallo zusammen,

super Neuigkeiten, jetzt kann ich mich ja richtig auf mein neues Note freuen...

Der Download bleibt immer bei 27% hängen... :-(

Ist das jetzt die aktuelle Version. XXUBMJ1

Jawoll

• Danke
Reaktionen: jasim
Das freut mich sehr für alle Note 3 Besitzer!! Sehr schön....

Thread ist nun angepinnt

• Danke
Reaktionen: jetdevil, perog, Darktrooper und 3 andere
Mal ne frage bitte weil ich kenne mich kein Meter aus ist diese Firmware trotzdem Update bar also wenn ne neue offizielle Firmware rauskommt das man einfach OTA ein Update machen kann??? Oder muss man erstmal wieder die offizielle Firmware über Odin überspielen dann kann man es über OTA von Samsung Server updaten lassen?

ota geht nicht weil gerätestatus geändert. root würdeste aber bei ota sowieso verlieren.

Aber schon geil das root jetzt geht. Dann muss man die Anpassungen halt im laufendem System machen und nicht per flashbare zip. Aber dafür ist der eFUSE nicht ausgelöst :)

Klasse. Hab vorhin gerootet. Alles wunderbar geklappt. Counter ist auf 0. HAbe es einfach über meine akuellte Firmware gezogen, somit sind meine ganzen apps und daten erhalten geblieben. Danke an xda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.