Fragen und Diskussionen zur Anleitung Root ohne Erhöhung des KNOX Counter!

• 765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt es ist nicht möglich ein neues Modem zu flashen ohne dass der Counter erhöht wird.?

Doch wenn das modem von Samsung kommt schon. Denn dann stimmt die md5

Alles garnicht soleicht... Ich werde erst am die Vega nach deiner Anleitung flashen und mal abwarten was noch so alles kommt.... Hier sind ja zum Glück fähige Leute am Werk Thx dafür

baseband ist aber halb so wild ist nur eher was für empfang, du wirst wahrscheinlich keinen unterschied merken zur neuen... daher sehe ich das ganz locker.

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Kann Sakaschis Anleitung zum Update von der MJ1 auf die MJ3 nicht im Startpost verlinkt werden ?

hallo leute :) wollte heut mein Note 3 rooten mit der MJ1 Firmware.

Habs sie per xda heruntergeladen dann mit odin geflasht :)

aber hab weder root rechte noch SuperSu.

P.S. Die Links im Start post Funktionieren nicht :-(

Danke MFG Asus002 =)

Dann wärst Du der erste wo es nicht funktioniert!Die Links gehen alle!Hast Dich wohl nicht genau an die Anleitung gehalten.

• Danke
Reaktionen: asus002
Also wenn ich auf den Link gehe habe ich die Datei in 3 Sekunden! :)

Ich wäre über Feedback meiner Anleitung glücklich...

Ich bin gerade die knapp 2GB ROM am laden und flashe gleich mein Note 3, wenn ich danach glücklich bin kriegst du ein FETTES Danke! :thumbup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte noch auf mein OTA.Vielleicht funktoniert es ja.

ota kannste warten bis du schwarz wirst, und funktionieren wirds nicht^^

Per Kies wird es ja schon angeboten.Habe ja ein ungarisches XEH Gerät.Soll ja bei manchen funktioniert haben.

naja ^^ ich habe schon das MJ3 :p

Alles super geklappt... Bin jetzt auch auf der MJ3... Muss man bei Wanam jetzt wieder als neu einstellen.?

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
du musst nur xposed framework installieren und rebooten, die wanam sachen sollten dann automatisch alle aktiv sein, was du eingestellt hast.

Wo kriege ich denn die N9005DBTBMJ3 her? In der Anleitung ist es nur die N9005OXABMJ3.

@sakashi habe ich auch eben gerade gemerkt xposed framework installiert und alles ist super :) Knox auf 0x0 und Status auf offiziell... Danke Dir für Deine Anleitung

Bei DBT soll ja der Counter hoch gehen.

@Sakaschi
Du flasht ja die CSC seperat.Meine CSC ist OXX.
Hab wo gelesen,daß die den Counter nicht erhöhen soll.Was meinst Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.