F
Frankson
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Ich habe gerade festgestellt das einige Sachen wie Knox, Einstellungen, Aktionsmemo usw nach dem Rooten im Appmanager mehrfach vorhanden sind.Muss da noch irgend ein Wipe gemacht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SK74 schrieb:Update hat jetzt bei mir auch geklappt.
Wanam deinstalliert und neu installiert, vorher wipe cache.
Wanam auf Official
Überlebensmodus an.
ROOT ist noch vorhanden.
Android_UserX schrieb:Abend,
habe den Überlebensmodus eingeschaltet und davor extra ein Werksreset gemacht...
Nunja SuperSU sagt mir nun leider das es keine SU Binarys findet...
Hmm
Was nun. Dachte mir erstmal auf die Offiziele BMJ1 zurückzuflashen über ODIN und dann nochmals zu rooten und nochmal ein Versuch starten...
Was meint ihr ?
Edit:// Habe mich nun ein wenig im Root Thread und bei den XDA´s durchgelesen...
Also erstmal Offiziel dann neuer Root versuch...
Nächste Frage. Wenn aber Status auf Custom nun da steht und ich per ODIN die Offizielle flashe könnte dies ein Knox Flax 0x1 hervorbringen ? ..
sw rev check fail (aboot) fused 2 > binary 1
Seavers11 schrieb:Aber es sollte doch kein Problem sein von MJ1 auf MJ3 via OTA zu updaten entweder in SU den Überlebensmodus einschalten um root zu erhalten oder wie designgears geschrieben hat nach der Update booten die root files wieder auf das Gerät kopieren und dann 2x neu starten.?