M
My1
Dauer-User
- 208
ok das erklärt mal wieder alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön wäre es, wenn man vorgeben könnte, welche CSC man nun genau braucht, vor allem für deutsche N III - Versionen.1.
2.
3.
4. Die passende CSC Datei für euer Note3 downloaden und in Odin3-V3.09 bei CSC einfügen
5.
6.
7.
Sakaschi schrieb:Mit jeden root Explorer kannst du es abstellen. Einfach nach /system/app/ gehen und alles was am Anfang den Namen knox* trägt löschen (Sternchen ist ein Platzhalter)
So habe ich das gemacht
Vincent V. schrieb:Man kann übrigens mit Wanam Xposed seinen Firmware Status nach dem rooten von "Custom" wieder zurück auf "Official" setzen.
SavanTorian schrieb:Schön wäre es, wenn man vorgeben könnte, welche CSC man nun genau braucht, vor allem für deutsche N III - Versionen.
Sakaschi schrieb:Mit jeden root Explorer kannst du es abstellen. Einfach nach /system/app/ gehen und alles was am Anfang den Namen knox* trägt löschen (Sternchen ist ein Platzhalter)
So habe ich das gemacht
wiboNote schrieb:Und die KLMAgent.apk und .odex auch?
Trägt das gleiche Logo
Ioolex schrieb:Hallo Sakaschi,
benütze den ES Datei Explorer unter /System/app/ findet er 7 Dateien mit KNOX, aber nur wenn ich in die Suchleiste "knox" eingebe. Wenn ich "knox*" eingebe findet er nichts. Kann ich diese Dateien nur löschen oder sollte ich sie irgendwohin sichern? Muss ich das überhaupt machen, da ich diese komisch Knox-Meldung nur 2-3 mal bekommen habe, dann nicht mehr. Ich habe auch nur zu Testzwecken Knox gestartet, aber nie installiert. Geht es nur um diese Zugriffsmeldung auszuschalten, oder habe ich wenn diese Meldung kommt gewisse Einschränkungen. Knox interessiert mich überhaupt nicht...
Dies nur zur Info da ich eine App mit Rootrechte (rsap App von android-rsap.com) nicht installieren kann. Da kommt immer Operation not permitted. Deswegen meine Bedenken ob ich nicht doch knox einfrieren muss, oder wie du alle Dateien löschen soll.
Danke IooLex
Ioolex schrieb:KLMSAgent.apk und .odex
Rivendel schrieb:So ich habe bei SuperSU den Überlebensmodus eingestellt und das OTA Update über das schon gerootete Note 3 laufen lassen.
Funktioniert einwandfrei. Update ausgeführt, 2 * Neustart und immer noch root
Knox-Void immer noch 0x00
Kann man also machen ;-).
Liebe Grüße
Robert