wArRiE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hast du den bootloader geflasht? Ansonsten mal Handy aus und mit power- home und anschalter in den download Mode und dann am PC den bootloader flashen mit odin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wArRiE schrieb:Hast du den bootloader geflasht? Ansonsten mal Handy aus und mit power- home und anschalter in den download Mode und dann am PC den bootloader flashen mit odin.
Minutourus schrieb:Ich habe genau die Schritte eingehalten die vorgegeben waren....
wArRiE schrieb:Werksreset sowohl per odin als auch per Samsung Menü oder auch recovery problemlos ohne root Verlust möglich. Per Odin bleibt die interne sd Karte unberührt. Die anderen Möglichkeiten löschen Alles. Externe sd weiß nicht da ich keine drin habe.
Die Anleitung hat funktioniert, habe mich exakt dran gehalten bis auf einen Schritt:Frankson schrieb:hier:
Galaxy Note 3: Update auf Android KitKat mit Root und Knox 0x0 - Mobtivity
Bei mir fehlte hinterher die CSC, dann nochmal mit MOP flashen und im Menüpunkt "After wipe" Automatic selection statt Download mode auswählen.
Gebt einen Namen ein, z.B. Bootloader. Achtung keine Leerzeichen im Namen!!!! Drückt Enter.[/QUOT]
Da kam eine Fehlermeldung:
[s. angehängtes Bild]
"1 [main] ls 6052 find_fast_cwd: WARNING: Coudln't compute FAST_CWD pointer. Please report this problem to the public mailing list cygwin@cygwin.com"
Resultat war, dass das erzeugte tar korrupt war (bestand hauptsächlich aus null Bytes und hatte eine Größe von ca 11kB.
Lösung: Im Verzeichnis TAR_MD5_PACKAGER\bin die Dateie cygwin1.dll durch eine neuere cygwin1.dll ausgetauscht. Ich nutze W8.1 64Bit, k.A. ob es daran lag.
Anschließend nochmal das tar erzeugt. Diesmal war die Datei ca 1,8MB groß. Damit hat alles funktioniert.
Die cygwin1.dll findet man durch Googlen. Oder alternativ hier im Anhang.