Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (Deutsche Modelle VDF/TMO/VIA/etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh habe das selbe Problem, aber der Csc stimmt schon Du bist im via Channel sprich O2 und von welchem update sprichst du? Ich habe noch kein update durch O2 erhalten.

hab ein wenig gestöbert, ich denke du suchst diese Firmware.

Model: SM-N9005 Country: O2 Deutschland Version: Android 4.3 Changelist: 1628120 Build date: 01.10.2013 Relase date: 08.10.2013 Product Code: VIA PDA: N9005XXUBMJ1 CSC: N9005VIABMJ1 MODEM: N9005XXUBMJ1
http://www.handy-faq.de/forum/galax...mj1_jb_4_3_odin_kies_via_1t_01_10_2013_a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
meha schrieb:
Mh habe das selbe Problem, aber der Csc stimmt schon Du bist im via Channel sprich O2 und von welchem update sprichst du? Ich habe noch kein update durch O2 erhalten.

hab ein wenig gestöbert, ich denke du suchst diese Firmware.

Model: SM-N9005 Country: O2 Deutschland Version: Android 4.3 Changelist: 1628120 Build date: 01.10.2013 Relase date: 08.10.2013 Product Code: VIA PDA: N9005XXUBMJ1 CSC: N9005VIABMJ1 MODEM: N9005XXUBMJ1
Galaxy Note 3 - N9005XXUBMJ1 [JB 4.3][Odin/Kies][VIA][1T][01.10.2013] [Firmware]



genau diese habe ich geladen und instaliert aber die CSC ist nicht die wie angezeigt sondern N9005VIABMHE

deshalb habe ich ja das problem und bei steht auch bei CSC MHE am schluss?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

oxmegalodonxo schrieb:
genau diese habe ich geladen und instaliert aber die CSC ist nicht die wie angezeigt sondern N9005VIABMHE

deshalb habe ich ja das problem und bei steht auch bei CSC MHE am schluss?


Ich habe das Note 3 erst vor 3 tagen erhalten und da stand bei CSC noch J1

hätte ich nur nicht probiert ne freie software aufzuspielen:mad2:
 
verstehe deine aufregung noch immer nicht, ich habe das selbe Gerät mit gleicher Firmware, es funktioniert doch fehlerfrei mit der Firmware. Definier doch einmal genau was das Problem ist ?
 
meha schrieb:
verstehe deine aufregung noch immer nicht, ich habe das selbe Gerät mit gleicher Firmware, es funktioniert doch fehlerfrei mit der Firmware. Definier doch einmal genau was das Problem ist ?


Als ich j1 drauf hatte war damit das erste update dabei

jetzt habe ich MHE

und ich habe einen Fritzbox 7210 router seit dem sagt er mir immer meine WLAN verbindung wäre instabiel und Knox beendet mir immer Programme

und mit dem J1 ist das nicht passiert das Samsung mit dem update den Fehler behoben hat


kannst du mir mal bitte deine drei nummern schreiben?
 
die mj1 ist das initial release, KEIN UPDATE!, Werksreset/ FULL Wipe, half bei mir.
 
meha schrieb:
die mj1 ist das initial release, KEIN UPDATE!, Werksreset/ FULL Wipe, half bei mir.

habe ich alles schon gemacht

und wenn ich jetzt MHE habe und voher J1

kann ja dann irgend etwas nicht stimmen

wenn ich bei Odin jetzt die sofware aufspiele kommt ja wenn ich die datei lade am schluss CSC..

und irgend wann steht was drunter habe eine halbe stunde gewartet aber passiert nichts mehr

so wie zb beim video das hier eingestellt ist zum debranden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du bist aussichtslos, schick es doch einfach wieder ein... du hast derzeit eine Firmware von o2 drauf (wenn auch die aus dem Hauptchannel von O2 - England). alles andere führt hier zu nichts.
 
Note 3 SM-N9005 Debranding - Provider Branding entfernen - YouTube



bei 2:35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sage es dir nocheinmal, es gibt derzeit noch KEIN Update von O2.
 
meha schrieb:
Ok, du bist aussichtslos, schick es doch einfach wieder ein... du hast derzeit eine Firmware von o2 drauf (wenn auch die aus dem Hauptchannel von O2 - England). alles andere führt hier zu nichts.


ja aber ich hatte ja das update als ich es ausgeliefert bekommen habe

und was bringt es mir wenn ich meistens kein WLAN habe
 
du hattest ein Provider Update ? verwechsel das Bitte nicht mit dem Play Store und co. Gedöns, es gab noch kein Update.
 
meha schrieb:
ich sage es dir nocheinmal, es gibt derzeit noch KEIN Update von O2.


o2 hat mir aber am Telefon geagt das sie 1 update raus gebracht haben

nur das es nicht jedes o2 gerät direkt bekommt
 
ich habe weder ein Update gefunden noch zeigt mir kies und co ein solches an.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 211
meha schrieb:
ich habe weder ein Update gefunden noch zeigt mir kies und co ein solches an.


wenn du mir nicht glaubst ruf an sie haben gesagt das die note 3 die jetzt ausgeliefert werden gleich mit dem update kommen und einige würden das update früher andere später bekommen

es würde auf eine nummer ankommen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Model: SM-N9005 Country: O2 Deutschland Version: Android 4.3 Changelist: 1628120 Build date: 01.10.2013 Relase date: 08.10.2013 Product Code: VIA PDA: N9005XXUBMJ1 CSC: N9005VIABMJ1 MODEM: N9005XXUBMJ1


so hat es voher ausgesehen und bei mir steht auch 1 oktober

hier steht Relase 8 Oktober

laut o2 müsste bei mir auch 8 oktober stehn was es vom debranden auch tat
 
Wo liest du denn bitte auf deinem gerät ab von wann deine Firmware stammt ? Wir drehen uns mit deinem Anliegen im kreis, es wird so keine lösung geben.
 
meha schrieb:
Wo liest du denn bitte auf deinem gerät ab von wann deine Firmware stammt ? Wir drehen uns mit deinem Anliegen im kreis, es wird so keine lösung geben.


ich hoffe du hast recht vielleicht erkläre ich es falsch ich finde es ur doof

das ich jetzt so probleme mit dem wlan habe das ich voher nicht hatte und mir knox immer programme beendet

das hat mir o2 mit meiner serien nummer oder so gesagt musste mehrer angeben auch noch charge und eine die durch einen code ausgelesen wurde

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Kannst du mir vielleicht auch sagen warum bei der Datei die du mir geschickt hast die ich auch voher geladen hatte bei CSC J1 steht und bei mir nach dem aufspielen mit Odin MHE

das verstehe ich leider nicht

obwohl in der beschreibung ja 3 mal J1 steht

sorry wenn ich dich nerve

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

noch eine frage wenn du ja das gleiche Gerät hast oben rechts steht ja die akku anzeige und das wlan zeichen wenn angeschaltet jetzt steht es bei mir aber manchmal noch oben links ist das normal
 
die datei von oben (mj1) ladew ich im moment herunter, muss aber nun zum Dienst ins KH, kümmer mich morgen einmal um den flash der herunetrgeladenen Datei, evtl ist die dort einfach nur falsch eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: oxmegalodonxo
@oxmega

Das ist nach einem Werksreset deines Note 3 weg.


Hatte auch ein von Vodafone gebrandetes Gerät. Nach dem Debranden stand aber immer noch VD2 (oder was auch immer die Abkürzung von Vodafone ist in Kies).

Nach einem Werksreset stand dann aber DBT.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freddi er hat es gefailt sprich kein dbt.
 
Aso ok. Dann sry

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Lt.Worf
Lt.Worf
M
  • Moehli
Antworten
1
Aufrufe
1.320
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten