Freeddi
Enthusiast
- 850
@hei-81
Hat mein Vorschlag geholfen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Hat mein Vorschlag geholfen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterGreg schrieb:So,
habe heute mein EU-Gerät (spanisch) erhalten und auch versucht die DBT draufzuflashen. Hat leider auch bei mir nicht geklappt.
Habe es sowohl mit Odin 3.07, Odin 3.09, N9005XXUBMI7 und N9005DBTBMJ1 hin und her versucht. Habe dabei das mitgelieferte USB-Kabel benutzt.
Es kam immer:
hidden.img.ext4
Shadowhawk schrieb:Habe hier von einen Kollegen ein O2 Gerät und soll es für ihn Debranden und stoße auf das gleiche Problem wie oben (auch alles durch wie oben beschrieben). N9005XXUBMJ1 mit o2 CSC ist drauf.
Irgendwelche hilfreichen Links bei XDA oder sowa? Bin im Moment bisschen am verzweifeln.
Wiederherstellung per KIES geht aber hätte gerne DBT drauf.
Nordwind2000 schrieb:Hmm... Und die DBT ging nicht?
Forenregeln schrieb:Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
Darkman schrieb:@oxmegalodonxo
Ich habe dein Thema mit dem vorhandenen zusammengeführt!
Bitte beachte bei deinen zukünftigen neuen Themen das du einen Aussagekräftigen Thementitel wählst! Danke
Nordwind2000 schrieb:Hmm... Und die DBT ging nicht?
Darktrooper schrieb:Toller Thread-Titel *oskar überreiche*
Hier gibt es einen extra Thread dafür
https://www.android-hilfe.de/forum/...-deutsche-modelle-vdf-tmo-via-etc.482048.html
Und wie du schon gemerkt hast, gibt es Probleme mit den EU Geräten. Steht auch in dem gerade genannten Thread