arashi
Enthusiast
- 648
Hallo Leute. Ich hatte die Lollipop XEO drauf und wollte downgraden. Dazu habe ich die letzte KK XEO geflasht. Nach dem flashen habe ich direkt getestet, ob die Tel-Funktion noch funktioniert. Das tat es. Danach habe ich die letzte KK DBT geflasht. Der erste Versuch hat 41 Minuten gedauert, aber erfolgreich abgeschlossen. Die Tel Funktion war weg und das Note lief fast garnicht Neustart war auch nicht möglich. Danach habe ich einen Full wipe über die Recovery gemacht. hat nichts gebracht. Danach habe ich die DBT nochmal geflasht. Diesmal kam die Erfolgsmeldung nach 9 Minuten. Aber immer noch die gleichen Probleme. Im Recovery wollte ich noch mal einen Full wipe machen und bin auf folgenden Hinweis gestossen:
# MANUAL MODE #
-- Appling Multi-CSC....
Applied the CSC-code : XEO
Successfully applied multi-CSC
Was kann ich machen, um das Note mit der DBT wieder nutzen zu können?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:
so. ich habe gerade noch mal die KK XEO geflasht und die IMEI ist wieder da. Soweit so gut. aber wie komme ich jetzt am sichersten auf die DBT?
# MANUAL MODE #
-- Appling Multi-CSC....
Applied the CSC-code : XEO
Successfully applied multi-CSC
Was kann ich machen, um das Note mit der DBT wieder nutzen zu können?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:
so. ich habe gerade noch mal die KK XEO geflasht und die IMEI ist wieder da. Soweit so gut. aber wie komme ich jetzt am sichersten auf die DBT?