M
My1
Dauer-User
- 208
nicht wenn es 2 Tage bis 1 Woche nach der Letzten reperatur passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djatcan schrieb:...
Das was Samsung mit dem Knox Flag und vorher auch schon mit dem System Counter auf anderen Geräten getan hat, ist ebenfalls ein Betrug am Kunden. Viele von uns haben mehr als 600 € für das Gerät bezahlt das damit in unser Eigentum übergeht. Wenn du einen Notebook oder Desktop PC kaufen würdest dass beispielsweise mit Windows 8 ausgeliefert würd, und Samsung würde dir die Hardware Garantie entziehen sobald du zb. Windows 7 drauf installierst über eine selbst gebastelte Image Datei die schon die entsprechenden Treiber und vieleicht von dir häufig verwendeter Tools enthält, dann würdest du mit Sicherheit aufs Dach steigen.
Ich persönlich lasse mich nicht betrügen. Vorallem nicht von einem Unternehmen, das ein als open Source entwickeltes System aus kommerziellen Gründen zu einem ClosedSystem macht um sich selbst zu bereichern, und auf billige um nicht zu sagen, betrügerische Art und Weise der Garantie für die Hardware zu entledigen, die aus gutem Grund gesetzlich gewährleistet wird damit die Hersteller uns nicht fehlerhafte Dinge oder massen an Sollbruchstellen andrehen. Denn der Hersteller hat einfach sicher zustellen, dass ein von Ihm produzierter Gegenstand hochwertig genug ist um mindestens 2 Jahre zu halten.
Ich würde es persönlich akzeptieren, wenn lediglich die Software Garantie versagt wird, bis der Kunde das selbst wieder ins Reine gebracht hat, und die Originalteile die er ausgetauscht hat wieder herstellt. So dass sich das Flag zurück setzt.
Ich würde es auch akzeptieren, wenn Hardwareschäden die in Folge einer App entsteht die sich durch den Root Zugriff direkt volle Kontrolle zur Hardware eröffnet und dann beispielsweise den Prozessor durchbrennen lässt.
Jeder dürfte mir zustimmen, dass Rootzurgriff mit einer gewissen Verantwortung und im angemessenem Rahmen genutzt, noch lange kein Grund ist einem Kunden die Garantie zu entziehen.
Nur weil ich nen Messer in der Kichenschublade rumliegen habe bin ich auch nicht gleich jemand der damit auf Menschen los geht.
....
ro.securestorage.support=true
ro.securestorage.support=false
Sakaschi schrieb:aso mit wlan habe ich vergessen da muss in der build.prop folgendes geändert werden:
in
rebooten und wlan geht wieder
Sakaschi schrieb:Knox wird nach rooten gar nicht mehr gehen. Und wenn du den Falschen rootvorgang nimmste wirste es auch nie wieder benutzen können (Knox Counter 0x1)
OTA würde ich nie machen wegen dem neuen bootloader.
Wenn du schon eine Aktuelle MJ3 Firmware hast. Gibt es Sogar garkeine Root methode ohne den eFUSE auszulösen (Knox Counter 0x1)
Sakaschi schrieb:entweder oder, wenn du rootest hast du nie wieder knox, auch nach resetten usw. Knox wirst du nie wieder nutzen können!