D
Darktrooper
Gast
Habe hier noch einen schönen Artikel wegen "Gewährleistung und Root" gefunden.
Garantie trotz Root und Flash in der EU gesetzlich festgelegt
Garantie trotz Root und Flash in der EU gesetzlich festgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raoul_duke schrieb:Laut der Bedienungsanleitung ist Knox gar nicht vorinstalliert. Das sollte doch gut für uns und root access sein.....
danke dir ja ich glaube auch das ich damit klar komme!Aber vorher informieren find ich schonmal nicht schlecht.Dexxmor schrieb:Es ist einfacher als bei HTC. Normalerweise gilt: Schaust du ein Samsung Gerät auch nur schief an => Root. Wenn du es bei HTC mit seinem Unlock und manuellem Flashen des Kernels (Wie bei dem One X) oder des Recoverys geschafft hast, wirst du bei Samsung keinerlei Probleme bekommen. Dennoch gilt, lese dich gründlich in die Eigenheiten des Gerätes ein.
Wie sieht es dene mit dem KNOX aus wie wirkt sich das aus?raoul_duke schrieb:da kann dir jetzt noch keiner mit Gewissheit was zu sagen.
Samsung KNOX könnte beim Note 3 problematisch sein.
Da hilft nur abwarten und hoffen dass jemand das gerootet bekommt ohne Counter Erhöhung und ohne dass die efuse durchbrennt und das N3 somit definitiv "gebrandmarkt" ist nachdem man es gerootet hat.
na dene bin ich ja mal auf Anleitungen und Lösungen gespannt wie man all das umgeht!Dexxmor schrieb:Anders als bei Anderen Herstellern, Lockt Samsung seinen Bootloader nicht. Allerings ist ein Counter im Bootloader der "Nicht Signierte" Kernel / Recovery / Partitionen erkennt und diese Zählt. Damit Samsung erkennt, ob das Gerät manipuliert wurde. Der neueste Bootloader hat einen "Nicht Resetbaren" Counter (vor dem alle angst haben ). KNOX ist ein Sicherheitsfeature und macht bei Root und ähnlichen Sachen probleme, da Root zugriff immer ein Sicherheitsrisiko darstellt.